Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. August 2015

boriyuan Apple Ipad Air 2 Echt Ledertasche Smart Case Hülle im Bookstyle mit mit Standfunktion, Magnetverschluss (Ipad Air 2 2014 Braun)


==boriyuan Apple Ipad Air 2 Echt Ledertasche Smart Case==
Für meine Geräte habe ich unterschiedliche Hüllen und Case, da ich nicht immer das gleiche haben möchte. Für mein Apple iPad Air 2 habe ich eine Echt Lederhülle, welche es auf Amazon zu 35,39 Euro habe und absolut günstig im Preis ist finde ich.Für das iPad Mini1/2/3 gibt es dieses auch, beide Varianten werden in unterschiedliche Farben angeboten.




Meine Hülle ist in braun was weder zu hell noch zu dunkel ist, schön weich und glatt ist dieses hier. Ein Magnet hält den Deckel geschlossen, hier ist auch ein Fach für Dokumente etc. eingebracht, dann kommt das Case für das Pad. Hier wird das Pad rechts eingeschoben, so das um das Pad ein Lederrand liegt.

Das Mikrofon und die Menütaste sind schön frei, unten liegen die Anschlüsse offen, die Tasten oben und seitlich sind hier auch schön frei.Hinten am Case gibt es eine Aussparung für die Kamera.Dabei ist hier noch eine dünne Display Folie für das iPad Air2 und ein schwarzer Stylus Stift, was ich sehr nett finde.

Wenn die Hülle neu geliefert wird, riecht man das Leder auch etwas, aber das verfliegt nach kurzer Zeit, so das es absolut neutral ist vom Duft. Das Pad wird rechts eingeschoben, dazu gibt es den dünnen Rahmen und geht recht leicht. Eine Lasche ist dort noch angebracht, damit das Pad nicht herausrutschen kann.


Der dünne Rahmen des Case liegt nicht auf dem Display, so das ich freie Sicht auf das Display habe und alles gut sehe.Das Pad liegt hier absolut klasse drin, sieht toll aus mit dem Lederrand ringsherum und ist gut geschützt.Der Deckel dient hier auch als Halter, so das ich mein Pad beim Filme schauen, etwas schräg stellen kann und durch den Winkel nichts blendet.

Wenn ich den Deckel schließe, verfällt das Pad in den Sleep Modus, was den Akku spart und wieder automatisch erwacht, sobald ich die Hülle öffne. Gut ist hier auch der Magnet, dieser ist im Deckel integriert, so das dies unterwegs gut verschlossen bleibt.Das Case ist schön griffig, lässt sich gut halten und rutscht nicht aus den Fingern.


Auch schützt es mein Pad gut wenn ich unterwegs bin, gerade das Display ist gut geschützt im Fall eines Sturz. Auch ist das Leder innen schön weich, so das es dass Display nicht verkratzt. Praktisch auch der Einschub am Deckel, so kann ich meine Zettel unterbringen wenn ich unterwegs bin.

Durch die Hülle sind alle Signale und Töne gut zuhören, diese werden nicht beeinträchtig.Alles ist hier klasse verarbeitet worden, so das sich Nähre nicht lösen mit der Zeit.Das Leder dunkelt hier mit der Zeit ganz minimal nach, was aber kaum zu sehen ist.



==Details==
  • Eine praktische, elagante und stylische Hülle aus echt-hochwertigem Leder
  • mit Aufstellmöglichkeit.Ermöglicht flachen Stand zum Schreiben, Surfen im Internet
  • Sleep Wake Up Funktion des Deckels zum automatischen Ein- und Ausschalten beim Auf- und Zuklappen
  • im Bookstyle mit Fächern für Karten, Führerschein, Dokumente und Briefpapier
  • Der praktische Magnetverschluss macht das Öffnen und Schließen kinderleicht



==Fazit==
Diese Hülle ist klasse, schützt das Pad an allen Seiten, Tasten und Anschlüsse sind gut erreichbar, die Kamera ist hier frei und bringt keine Schatten auf die Bilder.Das Pad lässt sich leicht einschieben und auch heraus holen, aber es rutscht hier nicht alleine heraus.

http://www.amazon.de/gp/product/B00QKHHWJO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: