Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. August 2015

AUKEY Bluetooth Kopfhörer 4,1 Wireless Sport Stereo Headset mit Mikrofon der Freisprechfunktion für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones



==AUKEY Bluetooth Kopfhörer 4,1 Wireless Sport Stereo==
In Ear welche gut halten sind wichtig, da ich zum täglichen joggen unterschiedliche Sporthörer trage, kommen mir diese recht.Auf Amazon kosten sie gerade 19,99 Euro statt der 59,99 Euro und liegen in meiner Preisklasse. Auch das Design spielt stets eine Rolle, so das ich mich zu diesen rasch entschieden hatte.



Meine In Ear sind hier in schwarz gehalten,das Kabel sieht aus wie ein Bügel, ist aber weich und flexibel.An den Stöpseln gibt es große Tasten für die Musik und Anrufe annehmen.Seitlich am Stöpsel natürlich der Volumen Regler und Mikro USB Eingang.

Hier muss erst der Akku geladen werden, was innerhalb von 2 Stunden geschieht und das ohne Probleme, so das er etwa 18Stunden hält.Die Stand By Zeit ist mit 160 Stunden angegeben, was hier gut ist und man nicht ständig nach dem Akku schauen muss. Die Bluetooth Verbindung erfolgt bei mir am iPhone, den dieses habe ich garantiert dabei, auch mit meinem Samsung A3 geht es ohne Probleme und die Reichweite ist etwa 100 m. Gerade wenn ich unterwegs bin und mit dem jüngsten etwas laufen gehe, verstöpseln wir uns gerne mit solchen In Ear und hören unterwegs Musik.

Aber auch zum telefonieren sind diese bestens geeignet, wo es auch hier keine Probleme gibt.Das Kabel liegt angenehm und leicht im Nacken, so das die Stöpsel auch gut in den Ohren hängen.Sie fallen nicht heraus beim joggen, stecken gut in den Ohren und halten durch den Silikon Bügel. Das Kabel und die Stöpsel spürt man nach wenigen Minuten absolut nicht mehr, es ist angenehm weich an der Haut, ziept nicht und klebt auch nicht.

Die Tasten an den Stöpseln lassen sich gut erreichen, reagieren auch sofort, so das ein Anruf rasch angenommen werden kann. Hört man Musik und ein Anruf geht ein, so wird diese leiser und verstummt dann völlig bis der Anruf angenommen oder abgewiesen wurde.

Der Klang ist hier klasse, der bass ist gut zu hören, es gibt kein Rauschen im Hintergrund, so das alles klar und deutlich ist.Auch beim telefonieren verstehe ich absolut jedes Wort und muss nicht ständig nachfragen. Es werden keine Buchstaben oder gar Wörter verdrängt, verzerrt oder undeutlich geliefert.

Selbst wenn es im Hintergrund etwas lauter ist, hört man beim telefonieren oder Musik hören alles sehr klar, es wird nichts von außen übertönt. Höhen und Tiefen sind klar zu unterscheiden, die Stimmen der Anrufer lassen sich erkennen, so das ich von dieser Qualität absolut nichts Nachteiliges sagen kann.


==Details==
Bluetooth Standard: 4.1
Bluetooth Mode: A2DP, AVRCP
Betriebsbereich: 33 ft/10 m
Gesprächszeit/Spieldauer: bis zu 8 Stunden
Standby Zeit: bis zu 160 Stunden
Aufladedauer: 2 Stunden
Spannung: DC 5V


==Fazit==
Alles wurde hier gut verarbeitet, so das weder Regen noch Schweiß eindringen kann, Feuchtigkeit wird hier rasch abgewiesen. Es ist hier alles flexibel, gut miteinander verbunden, so das sich nichts löst mit der Zeit und Wackler hervorrufen könnte. Absolut bequem, leicht und gut zu bedienen sind die Kopfhörer, absolut für den Sport tauglich, finde zumindest ich. Der Akku hält lange, der Lang und Ton absolut gut.
http://www.amazon.de/gp/product/B013SN3C5U?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IXS0RM9NJY295&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: