Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. August 2015

Winten WT-BRE01-BK Stereo Bluetooth V3.0 Headset. Verwenden Sie es als Freisprechanlage, oder zum Musik von Hifi zu hören, schwarz


==Winten WT-BRE01-BK==
In Ear sind recht praktisch, da wir drei Personen sind welche die sowas verwenden, haben wir unterschiedliche Zuhause.Dieses hier unterscheidet sich absolut von anderen und kostet auf Amazon gerade 14,49 Euro.Der Preis ist völlig okay finde ich, auch die unterschiedliche Verwendung damit.






Das In Ear hat ein schwarzes Breitband Kabel, was ich eh liebe und ist auch ziemlich lang, dazu einen Goldenen Klinkenstecker am Ende.Hier gibt es natürlich zwei Stöpsel für die Ohren, dazu Silikon Aufsetzer in schwarz und drei Größen.Eine Silberne Umrandung an den Stöpseln, was chick aussieht.Hier gibt es eine Fernbedienung dazu, welche alles Symbole zum bedienen drauf hat, den USB Eingang samt Audio- Eingang.


Die Akkus werden bei mir erst geladen, was etwa 2 Stunden dauert, dies ohne Probleme hier verläuft. Dann verbinde ich dies mit dem iPhone und auch Samsung Galaxy S5, so das wir mit beiden Handys einen guten und schnellen Empfang hier haben.Das Verbinden geht hier rasch, da es mit der Erkennung absolut keine Probleme gibt und auch gekoppelt ist alles schnell.


Die Stöpsel sind hier richtig bequem, durch das lange Kabel kann man die Fernbedienung damit verbinden und auch am Handy, lassen sich die IN Ear gut verwenden, so das man hier absolut gute Bewegungsfreiheit hat.Die Stöpsel liegen bequem und leicht in den Ohren, es drückt nichts und Rötungen bleiben völlig aus hier.

Also ich bin mir ganz sicher das ich auf meinem iPhone kein U2 Album hatte und nach dem Connecton habe ich eines drauf was durch die Stöpsel dringt :-) Ein klasse Sound kommt hier durch ohne das etwas dröhnt und in den Ohren schmerzt, kein zu saftiger Bass oder sonstiges was durch den Kopf dröhnt, die Lautstärke lässt sich an der Fernbedienung regulieren was einfach geht.

Der Klang ist absolut sauber und klar im Hintergrund, man kann sämtliche Texte und Klänge klar verstehen, auch ist es nicht hohl im Hintergrund oder gar ein Rauschen- hier bin ich absolut hin und weg und würde sie am liebsten gar nicht mehr abziehen. Aber über das iPhone lassen sich die Klänge auch einstellen was man möchte und der Kopfhörer macht ohne Probleme mit.


Alles ist robust, lässt keine Feuchtigkeit durch vom schwitzen, das Kabel ist absolut lange und Optisch fällt es auf.



==Details==
  • Bluetooth-Empfänger mit integriertem Lithium-Akku mit Klemme fuer Tragekomfort unterwegs. Anruf bei Musikhoeren nicht mehr verpassen und leicht Umschaltung zwischen Geraete
  • Bluetooth V3.0 +EDR Reichweite bis zu 10 m; Bluetooth Adapter Gewicht: 12g
  • Eingebautes Mikrofon und Kopfhörer sind inbegriffen- Verwenden Sie es als Freisprechanlage; unterstützt auch Skype und Google Talk / Hangouts







==Fazit==
Ich finde diese In Ear Set absolut klasse und hatte mich schnell an diese gewöhnt da sie absolut nicht drücken oder sonst störend sind. Die Fernbedienung absolut klasse, beides reagiert auf eine Reichweite bis 10 Meter was beachtlich ist.

http://www.amazon.de/dp/B00IUQ80V2/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2GIC6LBY0SHQI

Keine Kommentare: