Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. August 2015

Rii 2 in 1 Wein serviert Werkzeug Edelstahl POURER & CHILL ROD Weinkühler Kühlstab mit Ausgießer Weinausgießer Ausgießer Belüfter ideal für Wein


==Rii 2 in 1 Wein serviert Werkzeug Edelstahl==
Ein Wein sollte leicht gekühlt sein, was ich stets verpasse und ich diesen stets zu lange im Kühlschrank habe.Diesen Kühler und Ausgießer gibt es auf Amazon zu 14,99 Euro was recht günstig ist, da er edler aussieht finde ich.




Unten gibt es den Silbernen Kühlstab, ein Gewinde oben, wo der Glas Ausgießer drauf gedreht wird.Eine Öffnung oben zum eingießen und belüften des Wein.

Ich lege den Stab für etwa 30 Minuten in den Kühlschrank, dann stecke ich diesen zusammen mit dem Ausgießer in die Weinflasche, wo der Wein dann etwas Kühle bekommt. Der Stab passt perfekt in der Länge und rutscht nicht in die Flasche.

Der Ausgießer sitzt hier perfekt oben in der Öffnung drin, so das es gut verschlossen ist und der Wein oben durch die Öffnung atmen kann.Bevor ich diesen eingieße, lasse ich ihn etwa 20 Minuten atmen, damit sich der Geschmack entfalten kann.


Beim eingießen in die Gläser löst sich weder er Stab noch der Ausgießer, der Wein rollt sanft in das Glas ohne das es seitlich anfängt zu trocken.Recht praktisch finde ich den Ausgießer, welcher auch noch edler ankommt als es der Preis erlaubt.Eine praktische Sache, so laufen am Flaschenhals keine Weintropfen herunter, auch nicht am Ausgießer und alles ist sauber.


Die Kühle hält sich auch lange am Metallstab, so das der Wein die perfekte Temperatur hat wenn er auf dem Tisch steht.Alles ist absolut stabil, lässt sich auch gut reinigen unter dem Wasser.Schön handlich ist er auch finde ich und lässt sich getrennt in einer Schublade aufbewahren.




==Details==
  • Der perfekte Weg, um Ihre Wein die perfekte Temperatur zu halten. Einfach mit der Kältemaschine in den Gefrierschrank und legen Sie in Ihrem Lieblings-Flasche Wein! Wein hält cool für bis zu einer Stunde. Der Ausgießer ist für konsistente und vorhersagbare Flusskontrolle jedes Mal 100% tropffrei ausgebildet jedes Mal
  • Weiche Gummistopper bildet eine leckfreie Dichtung zu jeder Flasche Wein. Ausgießer wird von der Stange für einfache Reinigung abschrauben





==Fazit==
Eine tolle Idee, Wein ausgießen ohne zu tropfen, an der Flaschenöffnung ist alles dicht, der Wein bekommt seine richtige Temperatur.Auch fällt es dem Wein hier nicht schwer zu atmen, es ist absolut praktisch finde ich.

http://www.amazon.de/gp/product/B011QZUKY8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: