Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. August 2015

Silikon Tastatur Hülle für Apple Macbook Pro MAC 13 15 17 Air 13 Grün


==Sanwood Silikon Tastatur Hülle für Apple Macbook Pro MAC 13 15 17 Air 13 Grün==
Die Apple Tastatur ist hell, so das man mit der Zeit den Schmutz gut sehen kann und deshalb wollte ich einen Schutz dazu haben. Auf Amazon wurde ich fündig, so das ich zwischen unterschiedlichen Farben wählen konnte und ich diese ab 1,49 Euro ergattern.. Oft lasse ich mich durch die Optische Darstellung leiten, was nicht immer zum Vorteil ist.



Mein Schutz ist hier in einem Neon Grün, ein recht dünnes aber weiches Silikon Material, was alle Tasten drauf hat samt der Bezeichnung. Das Material ist absolut flexibel, das es dünn ist hat nichts zu sagen, im Gegenteil, das ist für mich ein starkes Plus.

Auf die Tastatur des Mac Book lässt sich dies gut legen, bedeckt alle Tasten gut ab, so das hier nichts übersteht und die entsprechenden Tasten richtig drauf liegen.Es rutscht hier nicht davon, bleibt an der Stelle exakt liegen, so das es nicht ständig erneut aufgelegt werden muss.

Überraschend ist das Tippen hier, es werden tatsächlich alle Buchstaben und Ziffern erfasst, welche man sanft drückt, es wird hier nichts gehemmt , so das man nicht drauf hauen muss wie verrückt. Mit der zEit löst sich die Farbe nicht, auch fällt mir auf, das ich kaum etwas vom Tippen höre, dies wird durch den Schutz gut gedämmt was ich klasse finde hier.

Optisch sieht es natürlich einmalig aus, sticht absolut hervor, so das hier die Blicke von anderen stets darauf fallen.Schmutz wird hier toll abgewiesen, auch Staub und weiteres, so das ich dies nicht ständig reinigen muss. Aber ich kann diese gut abwischen ohne das sich die Farbe löst.


Auch reißt dieser Schutz hier nicht, es ist absolut stabil, lässt sich auch zusammenrollen bei Bedarf und geht nicht kaputt.



==Details==
11 Farbe zur Auswahl: schwarz, rot, rosarot, rosa, dunkelblau, hellblau, himmelblau, grün, gelb, lila und silbrig
Maße: ca. 28,7cm x 11,9cm
Die Schlüsselwörter sind auf der Tastatur-Abdeckung gedruckt Weiches haltbares gummiartiges Silikon-Material
Flexibel, waschbar, leicht zu bedienen und zu entfernen zum Reinigen oder Desinfizieren
100% passend für fast alle neueste Macbook




==Fazit==
Nicht nur Optisch klasse, beim tippen wird das Klackern gedämmt, die Buchstaben werden erfasst ohne das ich hier drauf hämmern muss.

http://www.amazon.de/gp/product/B00GRM6XJC?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I31Q946YQ7NALT&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: