Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

HAVIT® HV-MS720 Wired Mouse Gaming Maus /800-1600-2400-3200DPI Auflösung /6 Buttons /1000HZ USB Bericht Rate, Schwarz


===HAVIT HV-MS720 Wired Mouse Gaming Maus==
Eine Gamer maus ist wichtig zum spielen am PC und wenn man damit auch normal arbeiten kann, ist es um so besser finde ich.Diese Maus wird zu 14,99 Euro angeboten und das auf Amazon.Da ich auch einige Games am MAC habe, finde ich solch eine maus recht wichtig um schneller reagieren zu können.





Meine Maus ist überwiegend in schwarz gehalten, seitlich am Rand eine Art Flügel, die Tasten zum DPI einstellen oben über dem Scrollrad.Die Tasten Links und Rechts, ein langes Textil Kabel ist hier dran und der USB Stecker ist mit einer Kappe geschützt.Hinten gibt es den Schriftzug des Herstellers, was auch beleuchtet wird.



Ich habe die Maus über USB an meinem MAC angeschlossen, dank dem Plug & Play konnte ich sie sofort verwenden und wurde absolut zügig erkannt.Schon de Führung der maus ist absolut leicht, sie gleitet sehr gut über mein maus Pad, aber auch auf der Tischplatte gleitet sie ohne Probleme.In der bReite ist sie absolut richtig, so das die Hand schön drauf liegt, die Finder rechts und links auf den Tasten.

Dank der Silikon Gummierung an der maus, ist diese griffig, man rutscht hier nicht ab und der Führung steht nichts im Wege. Die Tasten lassen sich leicht drücken, ein leises Klick durch den absolut sanften Anschlag gibt es hier.Das Scrollrad lässt sich ohne Quietschen und Mühe drehen, so das man rasch scrollen kann.

Die maus leuchtet in Rot und Grün wenn man sie in Verwendung hat, was toll aussieht und das Spielen gleich mehr Spass macht.Sie ist absolut präzise, ob nun im Spiel oder beim normalen schreiben, ich kann kopieren, einfügen und löschen ohne Mühe.Auch ist de Reaktionszeit im Spiel absolut klasse, so das es keine Verzögerung gibt.


Schön verarbeitet wurde diese, das Kabel ist lange und recht robust.Die maus fällt nicht auseinander, die Tasten klemmen nicht mit der Zeit und das Klicken bleibt so leise. Der Laser lässt hier nicht nach mit der Zeit und erfasst alles ohne Mühe.






==Details==
Einstellbare DPI-Einstellungen (800-1600-2400-3200);
  • 6 Tasten, inklusive Vor / Zurück / Links / Rechts / DPI / Scroll-Rad;
  • Tiny USB-Empfänger nimmt sehr wenig Platz, wenn an den Computer angeschlossen;
  • Die beste Wahl für Internet-Surfer, Gamer und Menschen, die endlich am Computer zu arbeiten;
  • Alle HAVIT Produkte werden mit einem vollen 1 Jahr Herstellergarantie.






==Fazit==
Durch die Beleuchtung wirkt die Maus edler als sie eh schon ist, sie ist leicht, toll Verarbeitet und absolut stabil.Die Tasten klicken leise mit dem weichen Anschlag, der Winkel meines Handgelenk optimal , so das man hier völlig entspannt ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B00Y9XIMDG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: