Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. August 2015

Tragbares Ladegerät mit PowerIQ und Voltage Boost Technologie für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere Smartphones Tablets (Schwarz/Matt)


==Anker PowerCore 10400 Externer Akku==
Ein externer Akku muss besonders in der Ferienzeit sein, den da sind wir viel unterwegs und Apple hält seine Akkus nicht so lange.Dieser Akku gibt es auf Amazon zu 15,99 Euro und wird noch mit zwei weiteren Kapazitäten angeboten.Meiner hier hat 10400 mAh und ist für mein Pad und Phone ausreichend.





Mein Akku ist in schwarz gehalten, hat ein stabiles Kunststoff Gehäuse, welches oben vier lED Lichter drauf hat.Seitlich zwei USB Eingänge und die IQ Funktion.Zudem ist hier der Mikro USB Eingang, für das mitgelieferte USB Kabel zum laden.Zum aufbewahren des ca.10 cm breite und etwa 8 cm lange Akku, liegt hier eine stabile Netztasche dabei mit Zugband oben


Zum laden hänge ich ihn an den USB meines PC, wo es rasch geht und beim Ladevorgang die vier LED in Blau blinken.Bis der Akku komplett geladen ist, vergehen etwa 4-5 Stunden, was eine normale Zeit hier ist.Über die zwei USB Anschlüsse, kann ich zwei Geräte gleichzeitig laden.


Das die Eingänge bis 3 A sind, kann ich mein iPad ohne mühe hier laden, aber auch unser Hisense Tablet lässt sich hier in keine 2 Stunden laden. Mein iPhone kann ich knapp dreimal laden und habe einen Reststand übrig im Akku, aber auch das Samsung lädt hier ohne Mühe 3 mal komplett.

Die Ladevorgänge gehen recht schnell finde ich, so das mein iPhone 5s innerhalb von 45 Minuten etwa komplett gefüllt ist, das Samsung liegt ähnlich in der zeit und ist richtig befriedigend für uns.
Hinzu kommt die handliche Form des Akku, er liegt gut in der Hand, ist griffig und auch stabil überall verarbeitet worden.

Die LED Anzeige dient zum kontrollieren der vorhanden Kapazität, aber auch und den Füllstand bei laden anzuzeigen. Die beiliegende Reisetasche hier ist klasse, da liegt der Akku gut drin, so das er unterwegs nicht beschädigt wird.




==Details==
Hohe Kapazität: Lädt zum Beispiel das iPhone 6 viermal, das iPhone 6 Plus oder das Galaxy S6 zweieinhalbmal. Liefert sogar eine Ladung für das iPad Air. Verwenden Sie für die sicherste Wiederaufladung ein 2A Ladegerät. (Die meisten Handyladegeräte liefern einen Output von 1A.)
  • Schnellladetechnologie: PowerIQ und VoltageBoost in Kombination liefern die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit von bis zu 2.4A pro Port oder 3A gesamt.





==Fazit==
Wir sind mit diesem Akku völlig zufrieden, er hat eine gute Leistung, entlädt sich nicht alleine, das Gehäuse wird beim laden nicht warm.Alles ist hier stabil verarbeitet worden, so das hier nichts beschädigt wird mit der Zeit
http://www.amazon.de/dp/B00Z9EI6A8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=ISIV7OLZDVCVW&psc=1

Keine Kommentare: