Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. August 2015

Aukey® [3-Pack] 1.2m Micro USB 2.0 Schnellladekabel Datenkabel 5Pin USB 2.0 Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia und mehr. (Weiß)


==Aukey [3-Pack] 1.2m Micro USB 2.0 Schnellladekabel Datenkabel==
USB Kabel brauchen wir inzwischen für so vieles und damit wir immer Ersatz Zuhause haben, erfreute ich mich über diese Drillinge.Auf Amazon gibt es diese zu 7,99 Euro zu kaufen, angeboten werden diese in schwarz und weiß.



Meine drei Kabel sind in weiß gehalten, versehen mit einem dicken und stabilen Mantel, die Stecker sind hier gut verstärkt.



Da wir Samsung Besitzer sind wird das Kabel Tag täglich verwendet zum laden der Akkus unserer Samsung Galaxy und , aber auch für meine Bluetooth Boxen/Power Banks was natürlich alles mit dem Kabel derzeit läuft und das Kabel hier absolut keine Defekte bringt.

Es ist mit 2 Meter völlig ausreichend bei mir, den wenn ich meine Daten synchronisiere habe ich meine Geräte in der Hand und gleiches gilt beim laden der Akku. Täglich werden die Geräte damit geladen und laufe hier nicht Gefahr das man über die Kabel stolpert, da es 1,2 Meter hat und ein Kabel Chaos kommt somit nicht zustande.

Aber auch beide USB Stecker sind hier stabil gemacht worden, an den Steckern gibt es eine dicke und stabile Verarbeitung, somit knickt hier nichts mit der Zeit und kommt zu keinem Wackel- Kontakt bei mir. Der Mantel ist recht robust muss ich sagen, da dieser nicht ganz so dick ist wie vom Original, ist es leichter und lässt sich besser zusammen wickeln, wenn ich es in meiner Tasche transportiere und nimmt auch recht wenig Platz hier ein.

Die Stecker sind hier absolut gut verarbeitet worden, eignen sich absolut für den täglichen Gebrauch und könnte sie mir gar nicht mehr weg denken. Auch gut geeignet in Verbindung mit einem Netzadapter, hier läuft alles ordentlich ab beim laden oder synchronisieren und auch über den USB Anschluss meines Stand PC und dem Notebook Zuhause.




==Details==
Das Micro USB 2.0 Schnelllade - Datenkabel; 1.2m: Durchmesser 4.0mm; sichere und komfortable Länge für Benutzung im Auto oder auf dem Tisch.






==Fazit==
Ich kann hier keine Nachteile zum Original erkennen, da es weicher und flexibler ist habe ich dies gerne im Einsatz, das Original ist etwas fester und störrischer beim zusammen rollen. Schön verarbeitet hier alles, es knickt nichts und alles verläuft hier absolut normal ohne das es zu Störungen oder Abbrüchen kommt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00TALGDMO?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=II1JHXQ7SXBU3&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: