Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

D-Park 5 - 5.7 Zoll universelle Smartphonehülle und Geldbörse aus Leder & Wollfilz in Honig Braun (Echtes Leder mit weichem Futter aus Wollfilz; klassisches Design für die geschäftliche Nutzung; Kartenfächer; mehrere Einschubfächer; benutzerfreundlicher, magnetischer Druckverschluss)


==D-Park 5 - 5.7 Zoll universelle Smartphonehülle und Geldbörse==
Eine Hülle die gleichzeitig als Geldbeutel dient ist praktisch, deshalb habe ich mir diese Börse gekauft.Auf Amazon gibt es diese zu 24,95 Euro in unterschiedlichen Größen und Farben zu kaufen.Gerade wenn ich rasch in die Stadt muss, habe ich keine Lust immer meine Tasche mitzunehmen und dazu nutze ich diese Börse.




Meine Börse ist in Braun gehalten, ein glattes Material aber sehr schön, zum aufklappen natürlich.Im inneren gibt es rechts und links Taschen, dort lässt sich mein iPhone gut einlegen, die andere Seite ist mit zwei Fächern versehen. Zum Schutz wurde ein weiches Filz Material eingebracht und zum schließen der Börse ein Druckknopf.


Mein iPhone passt in der Linken Seite perfekt hinein, wird geschützt durch den Filz Stoff und verkratzt das Display absolut nicht.Rasch ist es eingeschoben und auch wieder parat. Auf der rEchten Seite gibt es zwei Taschen, einschließlich separate Kartenfächer, so das ich Geldscheine und sämtliche Karten leicht unterbringen kann.Hier findet alles seinen Platz.

Gefüllt ist die Börse gut zu schließen, der Druckknopf hält auch unheimlich gut und öffnet sich nicht alleine.Das gesamte Case ist im gefüllten Zustand absolut handlich und leicht.Passt in jede Tasche und ist trotz der glatten Fläche schön griffig.


Auffällig ist das tolle Design, auch die vErarbeitung, den einen Faden der herab hängt, gibt es hier nicht, es fusselt absolut nichts und riecht auch nicht chemisch.Alles ist hier Topp Verarbeitet und absolut stabil.Auch ist es schön weich durch das eingearbeitete Filz, so das mein Handy auch gepolstert ist.





==Details==
  • Diese D-Park-Hülle ist mit allen iPhones und anderen Android/Windows Geräten ähnlicher Größe kompatibel und macht es damit zum praktischen Beschützer, auch wenn Sie Ihr Smartphone wechseln. Die Hülle aus Leder und Wollfilz passt zum iPhone 6 Plus und allen anderen Smartphones und Phablets bis zu einer Größe von 3,7 x 0,5 x 6,25 Zoll (BTH).
  • Schützen Sie Ihr Telefon und vermeiden Sie mit dem Innenfutter aus Wollfilz Staub und Kratzer auf Ihrem Bildschirm. Vermeiden Sie größere Beschädigungen an Ihrem Gerät durch das zweilagige Materialdesign und die abgerundeten Hüllenkanten, die gemeinsam vor Stößen und versehentlichem Fallenlassen schützen. Profitieren Sie zusätzlich von dem zeitlosen Hüllendesign aus echtem Leder und Wollfilz, dessen Eigenschaften sich im Laufe der Zeit sogar noch verbessern.






==Fazit==
Optisch gut gelungen, sauber verarbeitet und absolut robust, findet in jeder Tasche platz und alles ist parat.Gerade für unterwegs absolut zu gebrauchen, da man alles unterbringen kann.

http://www.amazon.de/gp/product/B00WSTUCDQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: