Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. August 2015

deShedding-Pflegewerkzeug Tool für kleine, mittelgroße und große Hunde und Katzen mit kurzem oder langem Fell von InnooTech



deShedding-Pflegewerkzeug Tool für kleine, mittelgroße und große Hunde und Katzen mit kurzem oder langem Fell von InnooTech

ein Tier sollte gebürstet werden, auch wenn sie sich selber reinigen, so kann man Ihnen behilflich sein. Für meinen langhaarigen Kater habe ich einen Kamm, der auf Amazon gerade 11,59 Euro kostet statt der 49,99 Euro und ist somit ein wahres Schnäppchen.

Ein gummierten Griff gibt es hier in schwarz/blau, nicht zu breit und absolut perfekt in der Länge. Vorne befindet sich der Kamm mit engen Zähnen, welche dünn und stumpf unten sind. Hinter dem Kamm gibt es den gummierten Schieber zum reinigen, der Bedienungsknopf dazu gibt es am Kamm vorne.


Der Griff liegt absolut gut in meiner etwas rauben Hand, ich spüre ihn gut und habe einen sicheren Halt. Dank der Gummierung rutscht er mir auch nicht aus der Hand, wenn ich meinen Kater damit Kämme.


Die Zähne gleiten gut durch das feine und lange Fell, was nicht gerupft wird, sondern nur die losen Fellhaare dran hängen bleiben. Die Haut meines Katers wird damit nicht verletzt, er scheut auch nicht davor und genießt es richtig.

Das Fell was in dem Kamm hängen geblieben ist, lässt sich hier super beseitigen, den durch den Schieber welcher sich hinter den Zähnen befindet. Einfach den Knopf drücken, somit wird der Schieber nach vorne geschoben, so das die Haare zusammen sind und sich einfach entsorgen lassen. Diese fliegen nicht in der Luft herum, was katzenhafte an sich haben und bleiben zusammen.


Der Kamm ist absolut klasse, auch stabil und kommt bei meinem Kater gut an. Er ist robust, nichts bricht hier ab und sich die Gummierung wird hier nicht brüchig mit der Zeit. Gut gefällt mir auch das geringe Gewicht des Kamm, er lässt das Handgelenk nicht Schmerzen und man kann ihn gut führen.


                        



==Details==
Selbstreinigend: Die Bürste ist mit einer Selbstreinigungs-Funktion ausgestattet.
Die Bürste verfügt über einen versteckten Knopf, mit dem der Bürstenkopf schnell und einfach vom Griff gelöst werden kann.
Die Edelstahlbürste ist langlebig, leicht zu pflegen und so konstruiert, dass sie für jeden Hund perfekt geeignet ist.



Nicht nur meinem Kater gefällt der Kamm, such mir da er recht griffig und sicher ist. Nein Kater wird hier nicht verletzt, das Fell wird nicht herausgerupft, sondern nur das lose Fell wird in den Zähnen eingefangen. Absolut leichte, schnelle und gute Reinigung.
 

http://www.amazon.de/gp/product/B013E01ONO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Keine Kommentare: