Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. August 2015

Bluetooth Kopfhörer Qy8(Neue Version QY7)V4.1 Wireless Sport Stereo Ohrhörer Headset mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 Note 3 HTC (Schwarz)


==Bluetooth Kopfhörer Qy8(Neue Version QY7)V4.1 Wireless Sport Stereo Ohrhörer==
In Ear haben ein tollen Nutzen so das man die Hände frei hat beim Autofahren, so lässt es sich gut telefonieren und auch Musik hören.Auf Amazon kosten diese gerade 24,78 Euro und werden in schwarz und weiß angeboten.Gerade wenn ich im Auto unterwegs bin, habe ich diese gerne mit meinem iPhone verbunden.




Meine Stöpsel sind hier in schwarz gehalten, was modern ist von der Farbe.An den Stöpseln gibt es die Bedienungstasten und natürlich den Mikro USB Eingang.schwarze Knöpfe , runde Stöpsel die mit einem Silbernen Rand verziert wurden, Silikon Überzieher welche schwarz sind.Das Kabel ist schwarz und Flach, nicht zu breit und absolut leicht.


Die Ohrbügel aus Silikon hatte ich rasch angebracht, das Kabel hinter dem Kopf, so das es im Nacken liegt und schon konnte ich loslegen mit der Musik. Die Stöpsel sind angenehm in den Ohren zu spüren, was man nach wenigen Sekunden schon gar nicht mehr bemerkt und das das Kabel im Nacken spürt man hier nicht mehr.

Selbst nach Stunden habe ich kein drücken in den Ohren, ich schwitze nicht und das Material löst keine Reizungen hier aus.Es ist absolut leicht, so das man es den gesamten Tag nicht spürt.Auch wenn man am laufen/ joggen ist, spürt man dies nicht, die Stöpsel fallen nicht heraus und die Ohrbügel halten hier absolut gut.

Das Kabel welches im Nacken verläuft ist nicht zu kurz, so das auch hier die Stöpsel nicht herausgerissen werden, wenn der Kopf nach allen Seiten bewegt wird.Die Fernbedienung befindet sich unterhalb des linken Stöpsel, so das man hier schnellen Zugriff hat und man auch die angebrachten Tasten leicht bedienen kann.Diese reagieren absolut gut und vor allem recht schnell.So das man hier rasch einen Anruf annehmen kann, der gerade eingeht.


Der Akku sollte erst geladen werden, was aber nur 2 Stunden in Anspruch nimmt.Ich lade diesen über den PC,was ohne Probleme verläuft.Dank der kleinen LED Leuchte am rechten Stöpsel, kann ich gut sehen wann der Akku hier voll ist .Das Licht leuchtet bei voller Ladung in blau, ist er leer so leuchtet dies in Rot auf.

Dann hält der Akku bei voller Ladung etwa 7 Stunden zum Musik hören, 4,5 Stunden könnte ich hier Telefonieren und die allgemeine Stand-by Zeit liegt bei 175 Stunden.Bisher hatte der Akku keine Schwächen gezeigt, was ich gut finde und er unterwegs zuverlässig ist.

Die Kopfhörer werden an Bluetooth fähige Geräte verwendet, ich habe es mit meinem iPhone,Samsung GalaxyA3 und am iPad getestet, hier wird das Set gleich erkannt und das Koppeln ist rasch ausgeführt.Eine Bedienungsanleitung braucht man eigentlich gar nicht dazu. Den an der Fernbedienung gibt es lediglich eine Taste, die kleine ist zum EIN/AUS schalten und Verbinden, ist auch zum Musik/Lautstärke steuern und zum Anrufe annehmen/auflegen.



==Details==
Modell: QY8 Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Version: V4.1 + EDR
Bluetooth Chips: CSR8645
Bluetooth Profile: HFP, HSP, A2DP, AVRCP, APTX
Unterstützt apt-X-Funktion (Stereo)
RF Reichweite: 10m
Kabellänge: 60cm
Rauschunterdrückung: CVC6.0
Unterstützt IPHONE Batterieanzeige
Bereitschaftszeit: ungefähr 175 Stunden
Berechnung Gesprächszeit: 5 Stunden
Ladezeit: ca. 2 Stunden
Dimension: 40 x 24 x 32mm / 1,57 x 0,94 x 1,26 Zoll
Nettogewicht: 16,4 g






==Fazit==
Ein toller Klang und Sound, das Telefonieren macht hier Spaß und jedes Wort wird übertragen.Es gibt keine Störungen oder Unterbrechungen, kein Rauschen oder ähnliches.Alles ist stabil verarbeitet worden, der Akku bringt seine Leistung immer wieder.Beim Autofahren oder joggen hat man die Hände frei beim telefonieren oder Musik hören.

http://www.amazon.de/gp/product/B012NN2A0E?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: