Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

MAK POWER [4-Pack] Premium-Apple 30 pin kompatibles USB-Datenkabel in Assorted Längen (20cm 1 Meter 2 Meter 3 Meter) High Speed USB 2.0 Sync und aufladen USB Kabel für iphone 4 4s iPod touch und iPad


==MAK POWER [4-Pack] Premium-Apple 30 pin kompatibles USB-Datenkabel in Assorted Längen (20cm 1 Meter 2 Meter 3 Meter)==




Da wir noch das iPhone 3s in Betrieb haben, brauchen wir Kabel dazu und ein Set mit unterschiedlichen Längen, haben wir Zuhause.Dies kostet nur 5,99 Euro auf Amazon, was völlig okay ist, da wir diese Kabel auch anderweitig nutzen können.



Meine Kabel sind hier durch und durch in schwarz gehalten, ein robustem Mantel drum, die USB Stecker gut verstärkt. In den Längen 20 cm, 1m,2m und 3 m haben wir diese, was sich absolut gut eignet.

Zum laden des Akku verwende ich am PC gerne diese 20 cm, so liegt nichts im Weg und die Ladung verläuft recht zügig finde ich.Aber nicht nur die Ladung, auch kann ich die Daten gut synchronisieren ohne das ich hier auf ein Problem stoße.Die anderen Längen sind auch Optimal, gerade die 3 Meter sind auf der Couch recht praktisch.



Mein iPhone hat mit der Erkennung der Kabel keine Probleme, es gibt absolut keine Fehlermeldungen und somit steht es den Original Kabel in nichts nach finde ich.Auch sind diese ideal um sie überall mitnehmen zu können.Gerade Freunde und Bekannte nutzen sie gerne, da sie unterwegs weniger gut ausgestattet sind.

Die Kabel lassen sich zusammenrollen ohne das der Mantel mit der Zeit rissig und porös wird.Die Stecker sind so gut verstärkt, das sich das Kabel nicht löst mit der Zeit. Absolut gute Qualität für kleines Geld, wir haben sie oft in der Woche im Einsatz und in jedem Raum liegt eines parat.




==Details==
  • Schnellladung
  • 20cm Länge
  • 1m Länge
  • 2 m Länge
  • 3m Länge





==Fazit==
Diese lassen sich auch mit Adapter verwenden, gerade im Auto ist das praktisch, aber auch über Strom gibt es keine Probleme.Unterschiedliche Längen sind hier perfekt finde ich.

http://www.amazon.de/gp/product/B00YY04AV2?keywords=B00YY04AV2&qid=1440063312&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Keine Kommentare: