Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. August 2015

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Wireless Stereo Headset Ohrhörer In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPad Laptops Tablets


==AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Wireless Stereo Headset Ohrhörer==
Zum joggen und laufen sind In -Ear geeignet die kein Kabel haben und genau solche verwenden wir oft.Dieses Modell gibt es auf Amazon zu kaufen, welche gerade 19,99 Euro kosten und das neuste Modell derzeit ist . Schon alleine die Farbe finde ich klasse, ein Neon Geld was man im Dunkeln noch etwas sehen kann.






Zwei Schwaze Ohrstöpsel sind hier dran, verbunden an einem Breit-Band-Kabel in Neon Gelb.An den Stöpsel gibt es die Silikon Überzieher und am Knopf die Bedienungstasten.Auch der USB Eingang befindet sich hier, so das alles gut erreichbar ist.Dazu gibt es hier das USB Kabel, zwei weitere Paare der Silikon Stöpsel samt Bügel und eine Anleitung natürlich.



Zuerst lade ich stets den Akku auf, was über USB ohne Probleme funktioniert und der Akku dann nach knapp 1,5 Stunden voll ist.Dafür hält er aber in Betrieb knapp 5 Stunden, bei einer normalen Lautstärke und im Stand By Betrieb über 175 Stunden. Dann verbinde ich diese In Ear via Bluetooth mit meinem iPhone 5s, was hier in wenigen Sekunden geschieht und rasch verbunden und erkannt ist, auch gekoppelt ist es schnell, so das der Einsatz nicht lange warten muss.

Die Stöpsel halten prima in den Ohren, ich verwende hier stets Mittel, klein und groß halte ich mir als Ersatz warm.Auch der Bügel passt hier klasse, so das mir die Stöpsel nicht aus den Ohren fallen wenn ich laufe.Hier drückt absolut nichts, es gibt keine Rötungen am Ohr und das Kabel hinten um den Nacken, wird gar nicht gespürt. Der Klang ist hier klasse, dank der Tasten an den Stöpseln, lassen sich diese rasch bedienen, so das ich die Titelwahl betätigen kann, während ich am laufen bin.

Anrufe lassen sich hier annehmen, die Tasten reagieren hier sofort und zögern keine Sekunde.Der Klang ist hier recht kräftig für solche In-Ear finde ich, schön klar, der bAss ist zu vernehmen aber auch Höhen und Tiefen. Die Musik wird Note für Note verstanden, nichts was verzerrt wird oder gar undeutlich ankommt, durch den Hintergrund.

Den dieser ist absolut klar, keine Geräusche die das Beeinträchtigen können.Auch beim telefonieren verstehe ich alles, sogar die unterschiedlichen Stimmen sind klar zu unterscheiden.Das Kabel besteht aus Silikon, sowie auch die Knöpfe und Stöpsel am Ohr, somit wird hier keine Feuchtigkeit wie Schweiß oder Regen ausgesaugt.

Alles ist hier absolut robust, nichts wird porös mit der Zeit.Die Verarbeitung ist hier klasse, gerade das Kabel was mit den Ohr-Knöpfen verbunden ist, wurde absolut gut angebracht.Auch der Akku ist stabil, sowie die Reichweite mit 10 Metern, danach bricht die Verbindung ab, was aber kein Mängel ist.



==Details==
Bluetooth Version: Bluetooth 4.1
Gesprächszeit/Spieldauer:Bis zu 4,5 Stunden
Betriebsbereich:33 ft / 10 m
Standby Zeit:Bis zu 175 Stunden
Aufladedauer: 2 Stunden
Spannung: DC 5V 60mA




==Fazit==
Nicht nur Optisch klasse in-Ear, auch in der Verwendung sind diese absolut topp, der Klang schön kraftvoll und klar.Der Akku lädt schnell, reicht einige Stunden, sowie die Bluetooth Verbindung, welche innerhalb weniger Sekunden hergestellt ist.
http://www.amazon.de/gp/product/B013SD3CFU?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1E4MOCO8YE2DE&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: