Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. August 2015

Original Calaisco® Selbstklebende Tafelfolie 300x45cm Kreidetafel - Klebefolie - Selbstklebend


==Original Calaisco Selbstklebende Tafelfolie 300x45cm==
Für Kinder und vergessliche Mütter gibt es tolle Hilfsmittel, mit denen sich Kinder auch ganz toll verweilen können.Da ich nie gleich aufschreibe was ich einkaufen muss, hatte ich mich nach einer Tafel-Folie umgesehen.Das natürlich auf Amazon, den hier hatte ich 300x45cm zu 9,99 Euro statt der 24,99 Euro eine Rolle gefunden.





Eine Schwarze Rolle wurde mit hier geliefert, schön ordentlich umwickelt mit einer transparenten Schutzfolie, so das die Tafel-Folie sauber bleibt, ein Etikett mit der gesamten Größe reicht hier völlig aus. Hinten an der Folie gibt es natürlich ein Schutzpapier, was Karos aufgedruckt hat und zum schneiden dient.Die Folie selber ist in schwarz, dünn und absolut stabil.


Ich habe mir ein Stück Folie abgemessen, ganz ohne Lineal oder ähnlichem, da die Schutzfolie hinten schöne Karos zum schneiden und abmessen drauf hat. Das Abgemessene Stück lässt sich gut abrollen, auch schneiden und anpassen.Hier hatte ich meine kalte Betonwand in der Küche gewählt.

Vorsichtig habe ich die Schutzfolie der Breite nach abgezogen, damit die Tafel-Folie schön glatt an die Wand gestrichen werden kann und des auch gut klappt.Es bilden sich keine Blasen, es knittert nicht und legt sich ordentlich an der Wand an.


Nach dem ankleben habe ich mein Werk begutachtet und gleich die Menü Karte des Tages hinterlassen.In der Rolle der Folie, steckt nämlich Kreide, 5 unterschiedliche Farben und das noch zu diesem Preis.Das Beschreiben der Folie fiel mir nicht schwer, die Kreide gleitet gut drüber und das Ergebnis lässt sich gut sehen.

Aber damit es nicht täglich das gleiche gibt, lässt sich mein täglicher Speiseplan mit einem feuchten Tuch wieder abwischen.Die Folie wird sauber, es schmiert nichts und trocknet auch rasch, so das es erneut beschriftet werden kann.

Aber auch die Klebehaftung ist hier nicht zu verachten, diese hält gut auf der Betonwand, welche das gesamte Jahr kalt ist, auf unseren Türen hält diese gut und löst sich nicht ab.Mein Sohn freut sich natürlich über diese Folie, den bei ihm hatte ich diese an der Türe angebracht.


Auch hier lässt sich die Folie gut beschriften, reinigen und sogar Spurenlos ablösen bei Bedarf.Wir sind von der Folie absolut begeistert, da man schreiben, malen und sie reinigen kann.






==Details==
  • 300x45cm selbsthaftende Tafelfolie
  • Gratis dazu - 5 Stück Bunte Kreide
  • Mit Schnittlinien auf der Rückseite, damit Sie die Folie in einer beliebigen Groesse anbrigen koennen




==Fazit==
Eine tolle Folie, ideal nicht nur für vergessliche Mütter, auch perfekt für Kinder zum malen.Die Folie lässt sich gut zuschneiden, anbringen und bei Bedarf lösen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00WBGEYHQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Keine Kommentare: