Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. August 2015

Kamor® # 4 Silikon Bademütze/Badekappe/Badehaube/ Schwimmkappe /Schwimmhaube/swimming cap/swim caps - groß,wasserdicht,schönes Design,Für längere Haare &Hohe Lautstärke Haar - Schützen Sie lange Haare,Anti-Rutsch,Hochelastische,Höhere Lebensdauer -Umweltfreundlich, Nicht-allergene & Leichtbau - für Frauen / Mädchen



==Kamor 4 Silikon Bademütze==
Früher waren Badekappen Pflicht und heute zum Profi Schwimmen gut geeignet.Ich persönlich bin froh das diese Pflicht abgeschafft wurde, doch aus Hygienischen Gründen für mich doch besser.Diese Badekappe kostet auf Amazon gerade 5,99 Euro statt der üblichen 15,99 Euro, wird in schwarz und rot angeboten.



Unsere Kappe ist in Schwarz gehalten, ein Silberner Aufdruck des Herstellers drauf und ein stabiles aber dünnes Silikon Material.Eine Runde Form hat die kappe oben, unten lässt sich diese etwas umklappen bei bedarf oder einfach nur lässig überziehen.


Ich mache die Kappe erst feucht innen und ziehe sie dann über den Kopf, so das meine Haare hier nicht gerupft werden und klappt auf diese Art recht gut. Ich finde sie ziemlich leicht und angenehm, ich spüre sie nach kurzer Zeit kaum noch.

Die Ohren können seitlich verdeckt werden, was absolut nicht unangenehm ist, auch hier dann dass Wasser gut ferngehalten wird. Ist jetzt nicht er modischste Trend, aber recht effektiv, den im Schwimmbad bekomme ich somit die Unreinheiten der anderen nicht in die Haare oder gar in die Ohren.

Auch passt diese Kappe meinem 8 jährigen Sohn ziemlich gut, auch hier rutscht sie nicht vom Kopf und lässt sich lässig überziehen, so das es Optisch der neusten Mode entspricht.Ein tolles Material, wird nicht rissig, lässt sich auch nicht vom Chlor angreifen und die Haut bekommt keine Allergische Reaktionen.




==Details==
- Hochleistungs- Silikonmaterial , umweltfreundlich, nicht allergen und leicht.
- Extra elastische & große Strecke , beständig gegen Hängenbleiben und Reißen .
- Schneller mit faltenfrei , Anti-Rutsch- Design und asymmetrische Form Schwimmen
- Klassischer Größe, lang anhaltende Farbe, wiederverwendbaren Verpackung
- Bietet bequeme Passform auf langen Haare & Dreadlocks. Halten Sie Ihre langen Haare sicher und geschützt vor verunreinigtem Wasser oder Chlor



==Fazit==
Eine gute Kappe, mein Jüngster hat sie gerne an beim schwimmen, die Haare bleiben trocken, das Material lässt sich klasse dehnen.Auch kann die Kappe leicht gereinigt werden ohne das diese reißt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00YM29TAO?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3GALYC6K7EFS7&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: