Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. August 2015

Tablet Ständer TaoTronics Multi-Winkel Halterung Halter für iPad, iPhone, Samsung Galaxy, LG, Nexus, Kindle, Fire Phone, Android Windows Smartphone und Tablet, Schwarz


==TaoTronics Multi-Winkel Halterung Halter für iPad, iPhone==
Für meine Geräte habe ich einiges an Zubehör, so das ich diese ordentlich hinstellen kann und weiß das diese gut gesichert sind.Dazu habe ich auch diesen Halter, auf Amazon hatte ich diesen entdeckt und konnte nicht widerstehen.





Mein Halter ist in schwarz gehalten, hat ein Quadratisches Design bekommen,auch den Schriftzug des Herstellers in weiß. Hinten gibt es einen klappbaren Standfuss, welcher mit einer Drucktaste gelöst werden kann. Natürlich eine leichte Kuhle unten eingebracht, damit man Handy,Tablet oder Pad einstellen kann.


Ich nutze diesen überwiegend für mein iPad Air 2, welches absolut klasse hier eingestellt und verwahrt ist.Der Standfuss hinten, lässt sich durch den Knopf leicht lösen und in den gewünschten Winkel stellen.Dieser rastet dann auch ein, so das der Halter samt Pad nicht kippt, dieser sicher steht, dank auch der Gummierungen unten.

Der Halter ist recht leicht, auch klein, so das man diesen überall hinstellen kann, er absolut nicht viel Platz einnimmt oder gar im Weg steht.Alles ist hier absolut stabil verarbeitet worden, der Standfuss hat seinen Winkel bisher noch nicht alleine verstellt.

Auch ist das Einstellen/Entnehmen der Geräte recht leicht, alles ist schön zugänglich, so das man hier fast ohne hinsehen die Geräte drauf stellen kann.Mit der Zeit gibt es keine Nutzungsspuren, es bricht nichts ab, der Standfuss rastet immer ein in jedem Winkel und klappt nicht zusammen.Auch gefällt mir das Design, ist zwar schlicht aber macht doch etwas her.





==Details==
  • Schlichtes und Kompaktes Design mit einfach verstellbarem Ständer für maximalen Komfort und den besten Blickwinkel
  • Die Erhöhte Bauweise ermöglicht die Verwendung eines Ladekabels, sodass Sie Ihr Gerät zur gleichen Zeit in der Halterung liegen lassen und aufladen können
  • Ideal zum betrachten von Landschafts und Portraitaufnahmen mit iPhone, iPad, Android- und Windowsmartphones, Tablets, E-Reader etc
  • Perfekt für Freihandvideos, zum Foto anschauen, lesen, für Videoaufnahmen, zum chatten und vieles mehr
  • Aluminiumgefertigt mit Gummipolstern an Halterung und Füßen schützt Ihre Geräte vor Kratzern und vermeidet lästiges Abrutschen





==Fazit==
Ob nun Handys, Tablet oder Pad, de Halter kippt nicht um und hält sein Gleichgewicht super.Ob nun senkrecht oder waagrecht eingestellt, auch hier gibt es keine Probleme.


http://www.amazon.de/gp/product/B0123BP6TI?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I36C4DWN28MKZZ&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: