Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. August 2015

Cooper Cases(TM) Slider Apple iPhone 5 / 5c / 5s / 6 Smartphonehülle und Geldbörse in Violett (Zugang zur rückseitigen Kamera, Kreditkartenfächer, Steckfach, Hülle mit Magnetverschluss)



==Cooper Cases Slider Apple iPhone 5 / 5c / 5s / 6 Smartphonehülle==
Ich mag unterschiedliche Hüllen und cAse, den ein ständiges Handy Wechseln wäre doch etwas teuer finde ich :-) Deshalb nutze ich die unterschiedlichsten Hüllen für mein iPhone.Dieses hier gibt es auf Amazon in unterschiedliche Farben zu kaufen.Der Preis von 13,40 Euro ist hier absolut gerecht, da ich mehrere Hüllen besitze, kann ich das gut vergleichen.




Meine Hülle ist natürlich in Lila,, ein Magnet Verschluss ist hier dran, beim aufklappen fallen einem die Kartenfächer auf.Rechts kommt ein Metall Halter der sich nach oben/unten, rechts/links schieben lässt und am Rand auseinander gedrückt werden kann.Das Material ist glatt, aber auch weich, dies ist ein Kunstleder.


Wie gesagt ist meines in Lila gehalten, als Violett bezeichnet beim Hersteller und die Halterung des Handy lässt sich leicht auseinander drücken.Das iPhone habe ich hier rasch eingelegt, kann aber auch für andere Handy Modelle in der Größe gut verwendet werden.

Das Handy liegt hier absolut sicher drin, fällt nicht heraus, zum fotografieren lässt sich das handy samt Halterung nach oben schieben.Dies geht leicht, auch hier kann ich absolut keine Mängel entdecken.

Mein Handy ist durch das gesamte Case gut geschützt in der Tasche, die Klappe öffnet sich hier nicht , dank des Magnet Verschluss. Auch ist das rasch geöffnet, wenn ein Anruft eingeht.Auch hier gibt es keine Abnutzungen mit der Zeit.



Auch die Nähte sind gut verarbeitet, es löst sich mit der Zeit nichts auf.Das Material zeigt keine Nutzungsspuren oder ähnliches.Schön griffig ist dies samt Handy drin, passt sogar in die Hosentasche, wo es nicht heraus rutschen kann.


==Details==
  • Universelle Anfertigung für die Verwendung mit einer Vielzahl verschiedener 5 Zoll Smartphones, einschließlich Apple iPhone 5 / 5c / 5s / 6
  • Die innere Kunststoffhalterung bewahrt ihr Smartphone sicher auf, damit es nicht herausrutscht. Durch die einzigartige schiebbare Halterung haben Sie Zugang zur rückseitigen Kamera Ihres Smartphones, auch wenn es in der Hülle steckt.
  • Im Inneren sind 3 Kartenfächer und 2 Steckfächer zur Aufbewahrung von Geldscheinen vorhanden.
  • Hergestellt aus hochwertigem Kunstleder mit besonders feiner und weicher Oberfläche. Erhältlich in vielen verschiedenen Farben. Die Magnetlasche schließt die Hülle sicher und bietet gleichzeitig einen schnellen und bequemen Zugang zum Smartphone.



==Fazit==
Ich liebe dieses Case, komme an alle Anschlüsse und Tasten ohne das Handy heraus nehmen zu müssen.Auch das Fotografieren ist hier leicht, das Handy nach oben schieben und schon hat man freie Sicht.
http://www.amazon.de/gp/product/B00STK0AXA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: