Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. August 2015

LingsFire® Mountainbike MTB Fahrrad Rennrad Tasche


==LingsFire Mountainbike MTB Fahrrad Rennrad Tasche==
Eine Fahrradtasche ist recht praktisch finde ich, gerade um Schlüssel, Geldbeutel und handy unterbringen zu können.Ich hatte mir auf Amazon diese hier zugelegt, welche in schwarz/blau angeboten wird.




Ein schwarzes Material was absolut robust ist, etwas mit blau verziert beim Reißverschluss. Unten befinden sich die Riemen zum befestigen, auch ein Gummizug gibt es um die Tasche zu sichern.


Angebracht wird diese an der Stange des Fahrrad, was dank der Klettriemen gut geht und schnell angebracht ist, lässt aber ebenso rasch wieder abnehmen.
Dazu kann man sich die gewünschte Länge gut einstellen.Schön ist hier auch das alles stabilisiert wurde, so drückt sich die Tasche nicht ein und im inneren der Fächer kann nichts beschädigt werden.Hier habe ich Platz für alle Utensilien die ich herumtrage, die Börse, den Schlüssel, das Handy .
Die Schwarze Tasche hat hier ein gutes Material, ist robust, Wasser- und Schmutzabweisend, so das ich bei Regen keine Angst haben muss, das Wasser eindringen kann.Auch lösen sich keine Nähte, es gibt keine Löcher im Material durch Spitze Gegenstände.Auch ist die Tasche angenehm leicht, lässt sich im leeren und gefüllten Zustand gut tragen.



==Details==
1. Marke: Roswheel
2. Modell: 12654
3. Material: 600D Polyester, PVC
4. Kapazität: 1L
5. Beutelgröße: 18 * 10 * 6,5 cm
6. Beutel Gewicht: 90g


==Fazit==
Der praktische Helfer auf dem Fahrrad, lässt sich auch zum bummeln gut verwenden und ist absolut robust. Ein gutes Material was stabil ist, lässt sich leicht anbringen, alles ist hier griffbereit und es gibt viel Stauraum, was man unterwegs benötigt.


http://www.amazon.de/gp/product/B010LT4VEK?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1TX5UFEP73HDN&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: