Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

Aidoer Canvas Damen-Shopper / Shopping Bag / Einkaufstasche (Blau-Weiß)


==Aidoer Canvas Damen-Shopper / Shopping Bag / Einkaufstasche (Blau-Weiß)==
Eine gute Tasche die man vielseitig einsetzen kann ist Gold wert für mich, deshalb bin ich froh dieses Stück zu haben.Auf Amazon kostet diese gerade 24,99 Euro und ist jeden Cent wert.Ob nun ins Schwimmbad, Baggersee, zum Strand oder gar zum Shoppen, ich habe diese überall dabei.


Meine Tasche ist überwiegend in Blau gehalten, die Träger und Tragegriffe mit Gelb versehen, in Reißverschluss zum schließen. Ein absolut robustes Canvas material was auch dick und stabil ist.

Ich verwende diese Tasche täglich, sehr oft zum einkaufen, da hier alles Platz drin hat, keine Löcher durch den dicken Stoff kommen und absolut klasse zum tragen ist.Die Träger sind zum verstellen, so das ich die Schulterlänge gut einstellen kann.Auch die Griffe sind hier absolut praktisch, zum tragen in der Hand.

An der Schulter schneiden diese nicht ein, das Gewicht wird gut verteilt, o das ich auch bis zu 17 kg ohne Mühe tragen kann.Die Griffe liegen gut in der Hand, Feuchtigkeit wird hier genommen so das es absolut griffig ist und auch hier schneidet nichts ein.


Toll ist hier aber nicht nur das große Füllvermögen, auch die vErarbeitung sollte dringend beachtet werden, die Nähte sind absolut Topp, kein loser Faden oder ähnliches. Die Form der Tasche nicht ungenau, ein exakter Schnitt, so das auch der Reißverschluss ordentlich schließt.Dieser gleitet leicht über die Zähne, welche nicht herausfallen und absolut robust ist.

Gut ist auch das Feuchtigkeit nicht eingesaugt wird, das weist der Stoff schön ab, so das man beruhigt nasse Handtücher drin transportieren kann.




==Details==
Aidoer Canvas Taschen sind hochwertige Produkte, die durch ausgezeichnete Qualität und zeitloses Design überzeugt
  • Hochwertig verarbeitetes Canvas mit einer idealen Größe als Damen-Shopper
  • Farbe: Blau- Weiß, Blau-Gelb
  • Größe: (LxBxH): ca. 48cm * 16cm * 36cm





==Fazit==
Absolut robust diese Tasche, sieht noch toll aus und lässt sich klasse zum shoppen verwendenAlles ist super stabil, der Stoff zeigt keine Löcher oder sonstige Schwächen, die Farbe ist hier absolut fröhlich finde ich.

http://www.amazon.de/gp/product/B011IB3O0C?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I19Q30TKB263DI&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: