Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. August 2015

DACOM Bluetooth V4.1 Sport Stereo Kopfhoerer Wireless Silber


==DACOM Bluetooth V4.1 Sport Stereo Kopfhoerer Wireless Silber==
Kopfhörer sind was tolles und heute gibt es unterschiedliche Modell, ob nun Kopfhörer, In-Ear oder Head-Set.Dieses Modell kostet derzeit auf Amazon 25,99 Euro und wird in drei unterschiedliche Farben angeboten. Gerade wenn man sportlich Aktiv ist, sind solche In-Ear recht praktisch, den ein langes Kabel ist hier absolut Geschichte.






Meine IN-Ear sind in Silber/Schwarz gehalten, an den Stöpsel selber befinden sich die Menü-Tasten dran.Weiche Silikon Stöpsel sind an den In-Ear angebracht, dazu noch Bügel zum halten, was es auch zusätzlich in unterschiedlichen Größen gibt.

Die Verbindung erfolgt auch hier über Bluetooth, was bei meinen Apple Geräten ohne Probleme klappt, wenn man an den In-Ear vorher die Taste gedrückt hat.Am Endgerät dann Bluetooth aktivieren, die Stöpsel werden rasch erkannt und gekoppelt.So das ich gleich meine Musik abspielen kann und mir dies in der Reichweite bis 10 Meter auch übertragen wird.Die Verbindung ist absolut stabil, bricht nicht sporadisch ab oder ähnliches.


Die Tasten an den Stöpseln lassen sich gut erreichen, reagieren auch sofort, so das ein Anruf rasch angenommen werden kann. Hört man Musik und ein Anruf geht ein, so wird diese leiser und verstummt dann völlig bis der Anruf angenommen oder abgewiesen wurde.

Der Klang ist hier absolut klar, da man hier die Ohrstöpsel gut im Ohr sitzen,daher klingt der Bass absolut klasse, die Höhen und auch Tiefen lassen sich beim Musik hören klar erkennen.Aber damit lässt es sich auch wunderbar telefonieren, hier ist der Klang einmalig, der Hintergrund nicht dumpf oder gar hohl, so das ich jedes Wort klar erkennen kann.

Auch kann ich über die Lautstärke nicht meckern, diese lässt sich gut einstellen und ertönt dann auch entsprechend.So das der neben mir sitzende die Musik schon mal hören kann . Ein gelungener Sound finde ich hier, zu keinem Zeitpunkt gibt es ein hallen, kein Echo oder sonst etwas was stören könnte.Nebengeräusch sind hier nicht zu hören, auch wird nichts von Außen beeinflusst im Klang, was ich gut finde.

Alles ist hier absolut gut verarbeitet worden, das Kabel gut mit den Stöpsel verbunden, so das sich an der Verbindung nichts löst. Auch dringt hier keine Feuchtigkeit ein, gerade mein joggen/ laufen wird es schön abgewiesen.

Der Akku war innerhalb von 2 Stunde komplett geladen und das über den PC am USB Eingang. Wenn das LED Licht rot leuchtet sollte der Akku geladen werden und ist dieser blau dargestellt, ist der Ladevorgang abgeschlossen. Probleme gab es beim laden absolut keine, eine Überladung kommt hier auch nicht zustande durch das LED Licht. Der Akku reicht für etwa 8 Stunden Musik und das NON Stopp oder etwa 180 Stunden Standby. Was ich persönlich recht beachtlich finde und er absolut nicht schwächelt, was mir eine gute Qualität hier zeigt.




==Details==
Modell: G02
Farbe: Silberfarbe
Gesamtlänge vom Kopfhörer: 45 cm
Gewicht: 14 g
Bluetooth-Version: V4.1
Bluetooth-Name: Dacom Stereo
Bluetooth-Chip: CSR8645, ATP-X-Funktion
Bluetooth-Reichweite: 10 m
Unterstützte Modi: Headset / Freisprechen / A2DP / AVRCPAPT-X
Batterie: 70mAh, Lithium-Polymer-Akku
Lademethode: via USB, DC 5V
Ladezeit: ca. 2 Std. (Dauerlicht der roten Lampe bei der Aufladung, nach vollständiger Aufladung leuchtet die grüne Lampe dauernd)
Musikwiedergabe-Laufzeit: ca. 8 Std.
Standby-Zeit: ca. 180 Std.
Tasten: Ein/Aus-Taste, MFB-Multifunktion-Taste, Taste für nächstes / letztes Lied und Lautstärke +/-
Anschluss: Micro USB-Schnittstelle
Funktionen: 1 auf 2 Funktion, NFC-Funktion, Sprachansage, Wahlwiederholung




==Fazit==
Ich finde diese Bluetooth Hörer absolut klasse und hatte mich schnell an diese gewöhnt da sie absolut nicht drücken oder sonst störend sind. Der Bügel ist ebenfalls kaum bis gar nicht zu spüren, absolut leicht und die Stöpsel gleiten zu keinem Zeitpunkt aus den Ohren. Auch lässt sich dies mit dem iPad Air2 , Samsung A3 und iPhone 5s und 6 Connecton ohne das es zu Problemen kommt, die Verbindung ist hier absolut stabil.

http://www.amazon.de/gp/product/B00TI742PA?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I12CELQWK5TKQ0&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: