Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. August 2015

Original Calaisco Medical® caliper Körperfettzange zum Körperfett und Körperfettanteil messen


==Original Calaisco Medical caliper Körperfettzange==
Im Alter bekommen einige Panik weil Fett rasch am Körper sitzen bleibt und das unheimlich wach wächst.Seit meiner OP habe sogar ich eine Fettfalte am Bauch, was ja keiner gerne mag und zum messen möchte man auch nicht immer zum Arzt.Damit ich das selber kontrollieren kann, habe ich mir diese faszinierende Zange gekauft.Auf Amazon kostet diese gerade 6,25 Euro statt der 12,95 Euro was absolut kein Preis ist finde ich.





Die Zange ist in einem leichten Gelb gehalten,natürlich in Zangenform mit einer Skala drauf, die Zange ist zum Glück schön gerundet unten.Ein stabiles Material finde ich, lässt sich leicht zusammendrücken hier.


Zum Verwenden nehme man hier eine Fettfalte des Bauch, was gut klappen sollte wenn man ins reifere Alter kommt, diese Falte schön halten und die Zange dran halten. Dann die Zange zusammendrücken, was leicht geht und das schreckliche mm Ergebnis angezeigt wird.Die Skala ist hier nämlich absolut klasse angebracht, so das man auf keinen Fall die Stärke seiner üblen Fettfalte übersehen kann.

Hat man den Schock dann verdaut, ist man überrascht das man an der bösen Fettfalte kein Abdruck oder eine Rötung hat, den das Material ist schön hautfreundlich, so das man sich nicht dran verletzen kann und nicht allergisch reagiert.

Ach ist die Zange gut zu verwenden, lässt sich leicht zusammendrücken, bricht absolut nicht, auch nicht bei einer etwas dickeren Falte.Die Anzeige der Stärke ist sehr genau, die Zange absolut griffig und handlich, so das man die Falte alleine messen kann. Auch lässt sich diese gut unter dem Wasser reinigen bei Bedarf.



Auffällig war auch bei der Lieferung, das hier absolut kein Geruch vom Material vorhanden war, so das man absolut keine Angst haben muss. Auch lässt sich die Zange in eine Tasche stecken und überall mitnehmen.



==Details==
  • Marken Körperfettzange (Caliper) aus hochtwertigem ABS Kunststoff
  • Zugang zum Online Körperfettrechner zur einfachen Auswertung nach der 3-, 4- und 7-Falten-Methode nach Jackson & Pollock
  • Körperfett-Tabelle für Männer und Frauen zur einfachen Auswertung der persönlichen Messergebnisse
  • Einfache bedienung zur Körperfettmessung
  • Deutschsprachige Anleitungen und Link zum kostenlosen Online Körperfettrechner http://goo.gl/4R0oSk





==Fazit==
Eine tolle Zange, ist handlich, stabil und leider sehr genau, so das man hier garantiert keine Falte übersehen kann.
http://www.amazon.de/gp/product/B00WBFVFN8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

fast jede frau hat das Problem mit den klein oder auch grössere fett polster ja auch ich habe dieses Problem und möchte gern wissen wo es am schlimmsten ist und ich und Arzt em wenn es nicht sein muss also bin ich auf die suche im Internet gegangen und bin auf diese Zange gestoßen und Preislich auch super also Zange bestellt
und ich muss sagen super material echt ok lässt sich leicht handhaben und sehr hautfreundlich auch noch keine abdrücke nach dem benutzen
also ich bin begeistert von dieser zange
für die die was anderes sagen sind nur geschockt das die zange was anzeigt was sie nicht sehen wollen :-)

Denise hat gesagt…

Hallo Ramona,
dein Testbericht klingt sehr spannend! Mein Favorit war bislang die AK Sports K5, die aber derzeit leider ausverkauft ist (siehe http://www.koerperfettanteil-messen.de/caliperzange-test/). Die wichtigste Frage für mich ist, ob deine vorgestellte Körperfettzange eine Feder hat. Die ist nützlich, um die Zange bei der Messung genauer zu justieren und das Messergebnis leichter abzulesen. Ohne Feder kann es schnell fummelig werden.
Falls die Zange eine Feder hat schaue ich sie mir gerne einmal an :-)