Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. August 2015

Mpow® Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone (Blau)


==Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer==
Auf dem Markt gibt es unterschiedliche In Ear zu kaufen, jedes Modell hat auch eine andere Farbe, so das ich dieses hier recht sportlich finde.Auf Amazon kostet dies gerade 24,99 Euro und ist damit absolut günstig und das für diese Topp Qualität finde ich.





Das Türkise des Kabel fällt gleich auf, da es recht freundlich ist und die Blicke anzieht.Aber Optisch passend dazu gibt es die Stöpsel, welche in schwarz/türkis gehalten sind und mit dem Schriftzug des Herstellers versehen wurden.Die Bedienungstaste befindet sich am rechten Stöpsel, was absolut rasch erreichbar ist.Die Stöpsel selber sind mit einem Silikon versehen, hier wurden sogar weitere Paare zum Wechseln dazu gelegt und das in türkis.

In etwa 8 Stunden ist der Akku komplett geladen, was ich über den USB Anschluss am PC mache, es aber auch ohne Probleme über Strom geht, wenn man einen Adapter dazu hat.Der Akku hält hier unheimlich lange, zumindest wenn die Lautstärke normal ist und dann kann man hier etwa 8 Stunden Musik hören.

Eine Stand By Zeit ist mit 180 Stunden angegeben, was ich nicht festgehalten habe, aber der Akku ziemlich lange hält, so das ich nicht ständig laden muss.Es gibt kein Laden absolut keine Unterbrechungen, auch entlädt sich dieser nicht alleine, so das ich meine In Ear morgens nur schnappen brauche ohne den Akku kontrollieren zu müssen.


Per Bluetooth verbinde ich diese mit meinem iPhone 5s, mein mann verbindet diese mit dem Samsung Galaxy 5 Mini und beides klappt schnell.Erkannt ist es zügig, auch wird es rasch verbunden und gekoppelt, ohne das man hier ein Zeitverlust hat.Innerhalb weniger Sekunden sind die Stöpsel in Bereitschaft. Auch klasse hier die übliche Reichweite, bis zu 10 meter wird empfangen, was hier absolut gut zutrifft und diese vorher nicht abbrechen.

Der Klang ist hier klasse, dank der Tasten an den Stöpseln, lassen sich diese rasch bedienen, so das ich die Titelwahl betätigen kann, während ich am laufen bin.Anrufe lassen sich hier annehmen, die Tasten reagieren hier sofort und zögern keine Sekunde.Der Klang ist hier recht kräftig für solche In-Ear finde ich, schön klar, der Bass ist zu vernehmen aber auch Höhen und Tiefen.

Die Musik wird Note für Note verstanden, nichts was verzerrt wird oder gar undeutlich ankommt, durch den Hintergrund. Den dieser ist absolut klar, keine Geräusche die das Beeinträchtigen können.Auch beim telefonieren verstehe ich alles, sogar die unterschiedlichen Stimmen sind klar zu unterscheiden.Das Kabel besteht aus Silikon, sowie auch die Knöpfe und Stöpsel am Ohr, somit wird hier keine Feuchtigkeit wie Schweiß oder Regen ausgesaugt.

Alles ist hier absolut robust, nichts wird porös mit der Zeit.Die Verarbeitung ist hier klasse, gerade das Kabel was mit den Ohr-Knöpfen verbunden ist, wurde absolut gut angebracht.Auch der Akku ist stabil, sowie die Reichweite mit 10 Metern, danach bricht die Verbindung ab, was aber kein Mängel ist.



==Details==
  • Der klare, satte und volle Stereoklang wird kabellos abgespielt. Das ist ideal für den aktiven Lebensstil. Mpow Cheetah Sport Bluetooth Kopfhörer ermöglicht Ihnen, nicht nur kabellos Musik zu genießen, sondern auch während eines Trainings zu telefonieren.
  • Bluetooth 4.1 mit aptX-Codecs für Hifi-Stereo-Musik und klares Gespräch. Sie können sofort beginnen, Stereo-Sound in CD-Qualität zu genießen.




==Fazit==
Ein toller Klang und Sound, das Telefonieren macht hier Spaß und jedes Wort wird übertragen.Es gibt keine Störungen oder Unterbrechungen, kein Rauschen oder ähnliches.Alles ist stabil verarbeitet worden, der Akku bringt seine Leistung immer wieder.

http://www.amazon.de/gp/product/B00VE75UI0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: