Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. August 2015

BORIYUAN Apple Ipad Air 2 Echt Ledertasche Smart Case Hülle im Bookstyle (Ipad Air 2 2014 Lila)


==BORIYUAN Apple Ipad Air 2 Echt Ledertasche Smart Case==
Ich habe unterschiedliche Hüllen für mein iPad Air 2, so das ich diese immer wechseln kann.Diese Hülle hier kostet derzeit auf Amazon gerade 35,99 Euro was dafür absolut nicht zu teuer ist.Hinzu kommt noch die Farbauswahl, hier stehen gleich 3 drei unterschiedliche Farben zur vErfügung.Aber auch für das Samsung Tab und iPad mini/iPad ist dies erhältlich.





Meine Hülle ist natürlich in Lila gehalten, dies ist ganz meine Farbe, das Leder ist hier unheimlich weich. Beim Aufklappen kommt gleich der Einschub Links hervor, dort lassen sich Zettel unterbringen, rechts ist das Fach mit Rahmen, für das Pad.Ganz rechts am Rand gibt es eine Öffnung samt Lasche, zum einstecken des Pad. Im Rahmen ist eine Aussparung unten für die Menü Taste, oben für das Mikrofon und hinten die Aussparung der Kamera.

Das Pad lässt sich hier gut einschieben, durch das Glatte Material im Case bleibt es nicht hängen und der Rand legt sich toll auf das DisplayDie Lasche rechts dient zum zusätzlichen sichern, damit dass Pad nicht herausrutschen kann.

Mein Pad liegt hier absolut klasse drin, die Anschlüsse sind gut erreichbar, das Mikrofon und die Kamera liegen frei . Der Rand des Case liegt so auf dem Display das es die Sicht nicht beeinträchtigt, es gibt einen zusätzlichen Schutz des Gehäuse am Pad.


Wenn ich hier die Klappe schließe, dann geht der Sleep Modus an, so das der Akku am Pad geschont wird und ich das klar merke.Den ich muss hier nicht mehr so oft laden, was dem Akku absolut gut tut. Öffne ich das Case, wird mein Bildschirm eingeschaltet und kann sofort dran arbeiten.

Das Display wird hier nicht verkratzt es wird noch etwas gereinigt durch das Material im inneren des Case. Auch klasse ist die Standfunktion, was man mit der Klappe ausführen kann. Ob nun das Pad Waagrecht aufgestellt oder ziemlich schräg nach unten, der Halter Funktioniert klasse und bricht nicht zusammen.


Bei der Lieferung duftet das Case etwas durch das Material, was nach kurzer Zeit gut verfliegt, dies auch völlig normal ist.Alles ist hier gut verarbeitet worden, die Nähte lösen sich hier nicht und auch sonst geht nichts aus der Form.


Das Case ist absolut stabil, so das mein Pad geschützt ist und ich dies damit unterwegs gut gesichert weiß. Die Farbe ist absolut klasse, auch hier färbt nichts ab, es wird mit der Zeit nicht dunkler und nimmt auch keine normale Gebrauchsspuren an.




==Details==
  • Eine praktische, elagante und stylische Hülle aus echt-hochwertigem Leder
  • mit Aufstellmöglichkeit.Ermöglicht flachen Stand zum Schreiben, Surfen im Internet
  • Sleep Wake Up Funktion des Deckels zum automatischen Ein- und Ausschalten beim Auf- und Zuklappen
  • im Bookstyle mit Fächern für Karten, Führerschein, Dokumente und Briefpapier
  • Der praktische Magnetverschluss macht das Öffnen und Schließen kinderleicht




==Fazit==
Ein absolut tolles Case finde ich, es dient als Schutz, ein guter Halter in zwei unterschiedlichen Positionen und ist absolut griffig finde ich. Gut verarbeitet ist es überall, so das sich nichts löst, das Material mit der Zeit auch nicht trocken wird.

Keine Kommentare: