Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

Cooper Cases(TM) FK50 Universelles, klappbares Bluetooth-Tastatur-Dock für Tablets in Schwarz (US-englische QWERTY Tastatur, 66 Tasten im Laptop-Stil, Mini-Reiseständer, klappbares Design für einen besseren Tragekomfort)


==Cooper Cases FK50 Universelles, klappbares Bluetooth-Tastatur==
Eine externe Tastatur ist praktisch und mag ich sehr gerne für mein Tablet.Deshalb nutze ich diese hier, welche auf Amazon gerade 34,95 Euro kostet.Der Preis ist im Norm Bereich, nicht zu teuer und ist für mich absolut perfekt um mit meinem Tablet Mühelos arbeiten zu können.






Die Tastatur lässt sich zusammenklappen in der Mitte, ein schwarzes Material wurde hier verwendet, seitlich Gummierungen dran und 66 Tasten.Diese sind natürlich beschriftet worden, dies ist ein englisches Tasten Layout, was mir nichts macht.Die Tastatur ist hier etwa 324 mm x 106 mm x 11 mm groß, mit den 185 g absolut leicht.Links wurden die Tasten zur Einstellung/Verbindung angebracht und hinten am schmalen Rand der Mikro USB Eingang.


Zuerst lade ich den Akku, den dieser hält etwa 20 Arbeitsstunden aus, aber nur wenn er komplett gefüllt wurde.Was dann aber schnell geht über den USB Anschluss, Innerhalb von etwa 25 Stunden ist dieser geladen, dann hält er 22 Tage im Standy By Modus aus, so das man lange damit arbeiten kann.Beim laden wird links ein LED angezeigt, so das man hier weiß wann der Akku voll ist.

Verbinden kann ich die Tastatur über Bluetooth, das mit IOS,Windows und dem Android, was schon mal gut ist da wir alle drei Betriebssysteme nutzen und es sich auch mit Windows 8 verbinden lässt.Rasch wird die Tastatur erkannt, verbunden und dann gekoppelt.Die Verbindung steht hier absolut stabil und hält auch innerhalb von 10 m Entfernung.


Die Tasten sind hier unheimlich flach gehalten, was gut ist und es hier einen sanften Anschlag gibt, man kann hier kein tackern wahrnehmen beim tippen. Auch die obere Leiste hat alle Ziffern und Symbole die ich benötige, auf die Umlaute der Tasten kann ich verzichten, da ich sonst alle Funktionen hier zur Verfügung habe.Ich komme mit dem Englischen Layout bestens klar.


Auch regiert die Tastatur absolut schnell, sobald ich sanft eine Taste gedrückt habe, steht es auf dem Bildschirm und zögert nicht eine Sekunde, was absolut klasse ist.Damit die Tastatur nicht komplett flach auf edm Tisch liegt, stelle ich hinten die zwei Erhöhungen heraus, so das es einen leicht schrägen Winkel gibt.Die Tastatur ist gut verarbeitet, die Beschriftung löst sich nicht, die Tasten fallen nicht heraus und der Akku fängt nicht an mit schwächeln.


Gut ist hier auch das man diese zusammenklappen kann, so das diese in eine Jacke oder Hosentasche passt.Damit die Tasten nicht aufeinander liegen, gibt es am Rand Gummierungen und somit wird nichts beschädigt.Absolut klasse verarbeitet ist hier alles, lässt sich schnell und gut verwenden unterwegs oder auf der Couch.




==Details==
Das einzigartige Design ermöglicht das ordentliche Zusammenklappen der Tastatur zur besseren Handhabung und einen höheren Tragekomfort
  • Verbindet sich sofort mit allen Tablets und Geräten, die mit Bluetooth 3.0 oder höher ausgestattet sind. Kompatibel mit Android/Windows/IOS-Systemen
  • US-englische QWERTY-Tastatur mit 66 Tasten mit Scherenmechanik, einschließlich speziellen Shortcut-Tasten, die sich optimal mit den Funktionen Ihres Tablets ergänzen





==Fazit==
Die Tasten sind hier nicht zu klein, auch gut angebracht nebeneinander so das alles gut erreicht werden kann.Ich finde diese klasse, verwende sie am Tablet von Hisense und am iPad Air 2, wo alles gut funktioniert.
http://www.amazon.de/gp/product/B00MNFOK9W?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: