Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. August 2015

KanaaN KFZ-Spannungswandler | Wechselrichter für Zigarettenanzünder 12V zu 220V bis zu 100W Leistung | mit 5V 1A USB-Anschluss zum Laden von Smartphones, Tablets, Navigationsgeräten


==KanaaN KFZ-Spannungswandler==
Wenn man viel unterwegs ist oder auch im Urlaub, schadet eine zusätzliche Stromzufuhr nicht die man im Auto anwenden kann.So bin ich froh diesen Umwandler zu haben, den damit kann ich an meinem Pad und Laptop arbeiten.Auf Amazon kostet dieser derzeit 24,99 Euro und wird in drei netten Farben angeboten.






Meiner ist in Orange mit schwarz gehalten, natürlich aus Kunststoff und mit etwa 12 cm Länge, ca.7 cm breite unten und nicht besonders dick.Auch das Gewicht ist hier ok für mich.Das untere Gehäuse hat überall Lüftungsschlitze bekommen, oben dann der Arm für den Zigarettenanzünder, in Silber sind hier die Kontakte natürlich.Dann gibt es den Steckereingang unten am Boden.


Im Auto haben wir ihn verwendet, wo er gut in den Zigarettenanzünder passt und die Kontakte gut greifen.Durch das angebrachte LED Licht, ist die Stromquelle dann auch ersichtlich, so das es hier schon mal keine Mängel gibt.Ich kann mein Pad über den USB einstecken am Wandler, wo es ohne Probleme geht.

Der Stecker passt gut vom Kabel, es wackelt nichts, der Akku wird geladen und ich kann ohne Unterbrechungen daran arbeiten.Auch kann ich hier andere Geräte anhängen zum laden, auch hier gibt es keinen Kurzschluss.


Kleinere Lampen oder Radios mit Netzstecker können hier verwendet werden, dazu gibt es unten am Boden einen Eingang.Was im ersten Moment nicht unbedingt stabil erscheint, es aber doch ist und auch hier ohne weiteres, die Kontakte hergestellt werden.

Der Wandler hängt recht gut im Zigarettenanzünder, fällt nicht heraus, das Gehäuse wird bei der Verwendung nicht warm und somit habe ich keine Angst vor Beschädigungen.Alles ist hier absolut stabil verarbeitet, das Gehäuse wackelt nicht, die Kontakte lösen sich nicht und auch der EU/US/UK Eingang ist ok.






==Details==
• Eingangsspannug: 12-15V , 10A max. Strombedarf
• Ausgangsspannung: 220V , max. 100W, kompatibel mit DE und UK Steckern
• 5V USB Ladeanschluss, maximal 1A Stromabgabe



==Fazit==
Den Wandler lasse ich nur beim direkten Geraucht dran, damit die Batterie im Auto nicht leer wird und ich eine zusätzliche Nutzungsquelle unterwegs habe.Dies funktioniert auch, wenn man sich an die angegebene Daten hält.
http://www.amazon.de/gp/product/B0119AA2NO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: