Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

Cooper Cases(TM) Slider Universelle 5" Smartphonehülle und Geldbörse in Blau (Zugang zur rückseitigen Kamera, Kreditkartenfächer, Steckfach, Hülle mit Magnetverschluss)


==Cooper Cases Slider Universelle 5" Smartphonehülle und Geldbörse==
Für mein iPhone 5s hatte ich mir eine Hülle gekauft, welche ich zum Wechseln brauche und ich diese auch als Börse verwenden kann.Auf Amazon kostet diese gerade 19,95 Euro und wird in unterschiedlichen Farben angeboten. Da ich bei der Bestellung geschlafen hatte, übersah ich die Lila farbene Hülle leider.





Meine Hülle ist in einem netten Blau, ein glattes Material was mit einer Magnet Schließe versehen wurde.Der Rahmen für das Handy befindet sich auf der Rechten Seite, besteht aus Metall und seitlich zwei Halter zum ziehen. In der Mitte lässt sich der gesamte Halter in der Höhe verstellen.Auf der Linken Seite gibt es Einsteckfächer für Geldscheine, EC Karten und ähnliches. Im inneren ist die Hülle zur Hälfte in Grau und blau gehalten.


Mein iPhone 5s lässt sich gut in den Dehnbaren Halter legen, wird dabei nicht beschädigt und die Klammern halten das Handy absolut gut fest.Ich kann die Höhe des Handy easy einstellen, was leicht geht und nichts klemmt.

Die Linke Seite lässt sich perfekt auf das iPhone klappen, so das hier alles geschützt ist und das Display nicht beschädigt wird, was auch durch eingesteckte Karten nicht passiert. Schön handlich ist das Case wie eine Börse, gut verschlossen durch die Magnet Schließe, was sich nicht alleine öffnet.


Klingelt das Handy, so sind diese Signaltöne gut zuhören, es wird nichts unterdrückt und die Klappe ist rasch geöffnet. Mit der Zeit kommen an der Klappe keine Risse, dis ist absolut stabil verarbeitet worden.Hier löst sich die Farbe nicht ab, die Nähte bleiben verschlossen und es wetzt sich nichts ab.



==Details==
  • Universelle Anfertigung für die Verwendung mit einer Vielzahl verschiedener 5" Smartphones
  • Die innere Kunststoffhalterung bewahrt ihr Smartphone sicher auf, damit es nicht herausrutscht. Durch die einzigartige schiebbare Halterung haben Sie Zugang zur rückseitigen Kamera Ihres Smartphones, auch wenn es in der Hülle steckt.
  • Im Inneren sind 3 Kartenfächer und 2 Steckfächer zur Aufbewahrung von Geldscheinen vorhanden.
  • Hergestellt aus hochwertigem Kunstleder mit besonders feiner und weicher Oberfläche. Erhältlich in vielen verschiedenen Farben.
  • Die Magnetlasche schließt die Hülle sicher und bietet gleichzeitig einen schnellen und bequemen Zugang zum Smartphone.







==Fazit==
Ich finde das Case durchaus gut gelungen, das handy sitzt fest und ist geschützt, lässt sich leicht herausnehmen, Geld lässt sich gut einstecken hier.Es ist absolut stabil, nicht empfindlich und bleibt lange erhalten.

http://www.amazon.de/gp/product/B00STJWJDU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: