Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. August 2015

Expower®Wasserdicht solar Lichterkette 10m 100 led Solarlichterkette mit Lichtsensor Außenlichterkette Weihnachtsbeleuchtung Beleuchtung für Hochzeit Party (Warmweiß)


==ExpowerWasserdicht solar Lichterkette 10m Warmweiß==
Ich liebe Lichter über alles und habe meine Balkone und den Garten damit geschmückt.So habe ich mich auch über diese bunte Lichterkette gefreut, welche auf Amazon gerade 13,99 Euro kostet.Ich mag es hell und bunt, besonders im Sommer wenn man etwas länger draußen sitzt.Mein balkon leuchtet wie an Weihnachten unser Baum, was absolut klasse ist.







Eine Länge von 10 m hat diese Kette, hier wurden zwischen dem grünen Kabel 100 bunte Lichter eingebracht, in warmweiß.Dazu gibt es ein Solar Panel mit Pfahl zum befestigen im Beet.Hinten am Solar Panel gibt es zwei Drucktasten, einmal zum ein/aus schalten und für beide Leucht- Modus, blinken und leuchten.

Zuerst habe ich hier den Pfahl zusammengesteckt und ein sonniges Plätzchen für das Solar Panel gesucht, den es sollte innerhalb von 8 Stunden geladen sein, damit es mir bis zu 10 Stunden Licht bringen kann. Das Laden geht in der Sonne absolut klasse, im Winter wenn es stets dunkler ist, dauert der Ladevorgang etwas länger.

Es ist immer die Frage wohin mit den Lichtern, aber da ich ein großes Fenster habe, konnte ich mich rasch entscheiden.Ich habe diese Kette schön an meinem Fenster des Balkon gehängt, was mit Montageband absolut klasse geht und dies auch hält.Sobald es dann draußen anfängt mit dämmern, fangen die Lichter an mit leuchten.


Es sind schöne warmweiße Lichter die absolut keinen blenden, eigentlich ist das auch nur zur Zierde und nicht zur Beleuchtung.Aber es ist richtig toll finde ich, jedes Lämpchen leuchtet gut.Gut ist hier das Feuchtigkeit absolut nichts macht, es kann hier regnen und schneien ohne das die Lichter beschädigt werden.

Alles ist klasse verarbeitet, das Kabel ist gut am Solar Panel eingebracht, so das es mit der Zeit keine Wackelkontakte gibt.Das Montageband hält hier auch jedem Wetter stand, so das diese Kette schön hängen bleibt und sich nicht löst.Auch hat sich bisher kein Nachbar beschwert wegen meiner Beleuchtung, da es andere absolut nicht behelligt.



==Details==
  • Einfach zu installieren. Keine Verkabelung erforderlich
  • Keine Stromkosten. Aufgeladen durch Solarpanel unter Sonnenlicht und ohne Batteriewechsel
  • LED Betrag:100 LED; Lichtfarbe : Warmweiß; String Länge: 10M ;Abstand LEDs: 0.1m;
  • Wasserdicht IP65. Für Außen und Innen-anwendungen geeignet.
  • Zwei Lichtarten: Blitzlicht und Dauerlicht








==Fazit==
Ein angenehmes Licht das in der Dunkelheit klar zu sehen ist, gerade aus der Ferne sieht es toll aus.Hinzukommt das Laden mit der Sonne, so das man keine zusätzliche Kosten hat.
Eine tolle Dekoration was sehr toll aussieht.Das Panel lädt recht gut und schnell in der direkten Sonne.Zuverlässig schaltet es sich bei Dämmerung ein und wieder aus, sobald es heller wird.
http://www.amazon.de/gp/product/B010AGX118?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IL70K1E2SIZY7&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: