Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Oktober 2016

OMorc Deshedding Glove Pet Bürste


OMorc Deshedding Glove Pet Bürste
Katzen und auch Hunde möchten gepflegt werden,wo unser Kater ein langes Fell hat schließlich ist er ein MainCoon Kater.Auch wenn er sich zu meist alleine Reinigt,so schadet es nicht wenn ich ihn in der Fellpflege unterstütze.Praktisch ist hier das es ein Paar sind,somit kann ich diesen auch für unseren Rambo verwenden um sein Hundefell in Ordnung zu bringen.




Die Handschuhe sind wie Fäustlinge,zum hinein schlupfen und haben einen Daumen bekommen,am Schaft oben gibt es einen leichten Saum der hält.Die Innenfläche der Hand hat die Bürste bekommen,ein Kunststoff mit Noppen welche nicht zu lang sind,schön gerundet


und kommen unheimlich gut an beim bürsten und massieren.Unser Hund und auch Kater mögen diese Handschuhe gerne,da sie durch die Noppen nicht verletzt werden,sondern massiert und lose Haare werden auch gleich noch genommen.

An der Hand liegt der Handschuh richtig gut,wenn auch nicht straff und eng,ich finde die Bewegungsfreiheit darin optimal.Diese fallen mir nicht von der Hand herunter,sind auch angenehm weich wenn ich diese trage.


Das Bürsten des Fell geht hier flott,die Haarbündel lassen sich leicht entfernen und waschen kann ich die Bürste ohne Probleme hier.Verarbeitet ist alles gut,die Nähte gehen hier nicht auf,auch löst sich die Bürste nicht ab und die Handschuhe passen jedem.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: