Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Oktober 2016

Regenschirm | OakLeaf – Auf-Zu-Automatik Taschenschirm, sturmsicher wasserabweisende, Mini, Leicht & Kompakt - Violett Daisy Blumen-Motiv Damenschirm

OakLeaf – Auf-Zu-Automatik Taschenschirm
Der Kurze schafft es immer wieder den Schirm kaputt zu machen,so das wir dann keinen haben und die Regenschirm Industrie kräftig unterstützen,was so nicht bleiben kann.Nun habe ich einen Schirm extra nur für mich,dieses Damen Modell wird von meinen Männern absolut nicht beachtet.



Den dieser Schirm ist mit Violett versehen und einer Daisy Blume,was recht weiblich ist und sich meine Männer es sich nicht wagen damit raus zu gehen,was ich natürlich fantastisch finde.






Der Schirm sieht aber nicht nur toll aus,sondern geht auch ganz automatisch auf und zu,so das man beim schließen nur das Gestänge herunter drücken muss und die Schutzhülle überstülpen,was absolut praktisch ist und auch gut funktioniert.


Der Schirm ist recht groß wenn er geöffnet ist,lässt kein Wasser durch und hält auch dem normalen Sturm stand,so das er nicht nach oben gedrückt wird.

Zusammengesteckt passt er in eine Handtasche,deshalb ist er immer dabei wenn ich unterwegs bin.Der Griff ist nicht zu breit,schön ergonomisch finde ich und leicht ist der gesamte Schirm auch.Überall wurde er gut verarbeitet,

die Nähte lösen sich nicht mit der Zeit,die Taste zum öffnen/schließen klemmt nicht und die Optik ist hier klasse.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: