Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2016

Kurtzy 12 bunte, gemusterte Paisley-Baumwoll-Bandanas, Halstuch, Kopfband, für's Handgelenk

Kurtzy 12 bunte, gemusterte Paisley-Baumwoll-Bandanas
12 unterschiedliche Tücher haben wir,was perfekt ist für unseren Rambo,Wuschel und Söhne,diese tragen solches gerne.Aus 100% Cotton sind diese gefertigt worden,passen bei Tier und Kindern gut um den Hals zum schmücken und schützen vor der Kälte.Das material ist hier sehr schön verarbeitet finde ich,leicht transparent und angenehm weich wenn dies gewaschen wurde.Hier lassen sich Knoten machen ohne Probleme und auch leicht lösen.



Riechen tun diese nicht nach Chemie,so habe ich keine Bedenken diese unserem Sohn,dem Kater und Hund umzubinden.Beim waschen auf 40°C färbt hier nichts,läuft auch nicht ein,trocknet recht schnell und lässt sich rasch bügeln,aber auch im Trockner gibt es keine Probleme.Die Farben sind hier recht strahlend,freundlich und gut zu erkennen,diese verblassen mit der Zeit nicht.Verarbeitungsfehler konnte ich nicht entdecken,


an der Haut sind sie gut verträglich,es gibt keine Reizungen,Rötungen oder gar Allergische Reaktionen.Dies kratzt auch nicht am Hals,ist angenehm leicht so das Luft gut durch kommt.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: