Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Oktober 2016

Bluetooth Kopfhörer Forceatt, V4.1 Wireless Stereo Sport Headset mit Mikrofon (Schwarz)


Forceatt Bluetooth Kopfhörer Forceatt, V4.1

In-Ear sind praktisch finden wir,so das wir zu unterschiedlichen Aktivitäten welche haben und jeder hat auch seine,wobei meine auch für den Kurzen sind-unfreiwillig :-)Meine hier sind in schwarz gehalten und sind in Rot noch erhältlich,ein Metallic Schwarz ist das und sieht toll aus.Ein Breitbandkabel was in den Nacken gelegt wird,natürlich eine Fernbedienung dran wo man alles steuern kann.Diese werden über Bluetooth verbunden,was am Samsung S6 und iPad Air schnell geht,hier gibt es absolut keine Verzögerung.




Die Stöpsel liegen gut in den Ohren,drücken nicht und sind unheimlich leicht,auch ist hier alles Wasserdicht so das man diese bei Regen tragen kann.Damit sie überhaupt funktionieren muss der Akku geladen werden,welcher keine Probleme macht und über USB und Strom gut geladen wird.Die Musik wird ohne weiteres übertragen,der Klang ist kräftig,die Verbindung bricht nicht ab und auch in der Höchsten Lautstärke dröhnt hier nichts,so das sich Höhen und Tiefen auch erkennen lassen.

Anrufe nehme ich hier an,dank der Fernbedienung welche angebracht ist geht das über die Taste schnell,so das ich mit dem Anrufer schnell verbunden bin.Auch hier gibt es keine Probleme,der Hintergrund ist sauber,es hallt nichts und von einer Rückkopplung fehlt hier jede Spur.Auch bekomme ich von außen keine Geräusche mit,

so das ich beim Walken mich voll und ganz auf das Telefonat konzentrieren kann.Sauber verarbeitet ist hier alles,ein guter Sound gibt es hier,Mängel konnte ich keine entdecken.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,so das ich den vollen Preis nicht zahlen musste was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: