Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Oktober 2016

Oramics verstellbare Ellenbogenbandage Schwarz Universalgröße

Oramics verstellbare Ellenbogenbandage Schwarz Universalgröße
Leider muss ich eine Ellenbogen Bandage tragen da ich den Halt brauche,ich habe zwar eine Orthopädische verschrieben bekommen- welche leider absolut nichts nützt und ich ausweichen muss auf andere Modelle.Zum Wechseln habe ich derzeit drei Stück,darunter auch diese,welche mir im Alltag etwas hilft und meinem Ellenbogen eine Unterstützung gibt.Diese hier ist in schwarz gehalten,versehen mit zwei Klett-Verschlüsse,das Material ist weich im inneren und elastisch.




Das Anlegen geht hier recht leicht,den Arm gestreckt halten,die Verschlüsse anpassen und fertig.Die bandage liegt angenehm,nicht zu eng und rutscht an meinem dünnen Arm nicht herunter,was wichtig ist und der Halt bzw. die Stabilisierung gewährleistet ist für mich.


Die Bewegung ist bei mir nicht eingeschränkt,mein Nerv der rutscht bleibt an seiner Stelle- so das die Schmerzen nicht weg sind, aber deutlich gelindert werden dadurch.

Unter dem Shirt bleibt diese Bandage nicht hängen,wird nicht fusselig mit der Zeit und löst sich an den Rändern nicht aus.Diese wasche ich von Hand mit warmen Wasser,was gut geht und diese auch rasch trocknet.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: