Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2016

FM Transmitter Wireless FM Transmitter Auto Audio Radioempfänger KFZ 3.5mm In-Car Audio Radio Adapter für Apple iPhone / Sony / Samsung Smartphone / MP3 Player - schwarz

Generic FM Transmitter
Ein Transmitter der für alle Audiogeräte geeignet ist finde ich praktisch,so das dieser in der Familie stets die Runde macht.Der Akku davon sollte erst geladen werden,damit dieser für einige Stunden dann funktionieren kann.Das Display ist hier blau beleuchtet so das man ohne Bedenken die Frequenz leicht ablesen kann.Der Klinkenstecker ist ordentlich eingebracht,so das beim einstecken nichts klemmt oder ähnliches.




Kaum im iPad drin eingesteckt lässt sich die gewünschte Frequenz auch suchen,wird rasch gefunden durch die Tasten Plus und mInus,o das der Radiosender hier ohne weiteres übertragen wird.Der Klang ist hier schön klar,es hallt im Hintergrund nichts,auch kein Rauschen oder ähnliches.Die Übertragung ist hier absolut klasse finde ich,ganz ohne Mängel so das ich darüber jede Musik hören kann .

Der Transmitter steckt absolut klasse im Audio Eingang fest,lässt sich bewegen aber löst sich nicht heraus,was ich gut finde und dieser auch mit unseren Samsung S6 Smartphone harmoniert.Gut verarbeitet ist hier alles,die Suchlauftasten reagieren schnell ohne das ein großer Druck ausgeübt werden muss.Schön gerundet das Gehäuse,so das es absolut nicht im Weg ist wenn es im Audio Eingang steckt und bereitet absolut keine Probleme.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: