Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Oktober 2016

Samsung Galaxy S6 Panzerglas folie 2 Stück, aiMaKE Samsung Galaxy S6 Displayschutzfolie | Panzerglas schutzfolie für Samsung Galaxy S6 | 99% HD Ultra-klar glasfolie (0,33mm)

aiMaKE Samsung Galaxy S6 Displayschutzfolie
Ich lege großen Wert auf Schutz der Handys,diese sind teuer und sollten einige Jahre halten.Da unsere Samsung S6 ohne Folie sind musste ein Schutz her.Praktisch war dieses Angebot mit zwei Panzerfolien,was sich für uns gut eignet und ordentlich versendet werden.Zu beiden Panzerfolien gibt es Reinigungstücher welche feucht sind,ein Microfaser Tuch und natürlich Etiketten um den Staub zu entfernen.




Das Display wird mit dem feuchten Tuch Streifenfrei gereinigt,ist auch rasch trocken,so das man nur noch mit dem Klebe-Etikett anfallende Staubkörner Restlos entfernen muss.Dann die Folie drauf,warten bis sich diese festgesetzt hat und mit dem Microfasertuch drüber wischen.Die Folie ist nicht zu dick finde ich,am Rand ist es ein paar Millimeter frei,was mich nicht stört das der Button unten und oben das Mikrofon samt Kamera frei liegen.Das Display ist hier schön klar,nichts ist verschwommen oder unkenntlich dargestellt,auch ist die Führung des Display nicht beeinträchtigt.

Eine gute Panzerfolie ist das,lässt sich im nun anbringen ohne das es Flecken oder gar Bläschen-Bildung gibt.Sie haftet gut,löst sich nicht alleine ab,beeinträchtigt wird durch die Folie nichts.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,so das ich den vollen Preis nicht zahlen musste was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: