Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Oktober 2016

Vbiger Unisex Strickmütze mit Schal Fäustling Handschuhe 3 Stücke Set Haube Beanie Mütze


Vbiger Unisex Strickmütze mit Schal Fäustling Handschuhe
Es ist jetzt schon richtig kalt draußen am mOrgen und die Kinder sollten warm angezogen werden.Da kommt dieses Set genau richtig,den es ist absolut warm,da der Schal,die Mütze und Fausthandschuhe mit einem warmen und weichen Teddyfell versehen wurden.


In den Farben der Amerikanischen Flaggen,was das Set für mich ausmacht und trotz der politischen Lage mir unheimlich gefällt und ein Amerika Fan bin.






Ob nun für Mädchen oder Jungen ist das Set geeignet,bis zu einem Alter von etwa 8 Jahren würde ich sagen,was natürlich auf die jeweilige Größe des Kindes ankommt.
Ich hatte dies direkt nach der Lieferung gewaschen,auch wenn es nicht chemisch riecht,aber da bin ich eigen und wasche es bei 40°C,wo es keine Probleme gab.Es färbt hier nichts,läuft nicht ein und bleibt so flauschig,was auch nach dem trocknen so ist.

Das Set gibt schön warm,reizt die Haut nicht da dies Fell im inneren angenehm weich ist und hier nichts kratzt,man fühlt sich wohl damit und hat es warm.Verarbeitet ist es gut,lose Fäden der Verarbeitung sind nicht zu finden,

es löst sich hier auch absolut nichts.Natürlich sollte man im Wasser damit nicht spielen,den das Material nimmt Feuchtigkeit auf.Mit Schnee etwas kurze Zeit spielen ist kein Problem,dies dringt nicht ganz so schnell ein wie Regenwasser.Passt sehr gut,gibt absolut warm und ist angenehm zu tragen.
Das Produkt wurde zum Zweck der Produktbewertung vergünstigt zur Verfügung gestellt.Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung

Keine Kommentare: