Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2016

infinitoo LED Lichterkette, 10 Meter 100 LED Kupferdraht Lichterkette Warmweiß mit Fernbedienung, Wasserdicht Sternenhimmel-Lichterkette, Wünderschöne-Deko für Weihnachten, Hochzeit, Party, Zuhause sowie Garten, Balkon, Terrasse, Fenster, Treppe, Bar, etc [Energieklasse A++]

infinitoo LED Lichterkette, 10 Meter 100 LED Kupferdraht Lichterkette
Zum dekorieren eignen sich unterschiedliche Lichter,gerade die mit Draht hergestellt sind-finde ich klasse um Vase zu schmücken.Diese 10 Meter kette kann ich zu meine Blumen in die Vase geben ohne das etwas passiert und der Blumenstrauss klasse zur Geltung kommt am Abend.Aber auch die Blüten selber können damit nett beleuchtet werden- da der Draht kaum sichtbar ist.




Diese hier funktioniert über Strom und mit Fernbedienung,den das warmweiße Licht lässt sich in unterschiedliche Stärken und Modus einstellen.Das langsame Blinken der Lichter ist beruhigend finde ich,den das schnellere Blinken macht mich etwas nervös.Die Funktion über die Fernbedienung geht hier sehr gut,eine rasche Reaktion wenn man diese in Richtung Sensor hält.

Viel Strom nimmt die Lichterkette nicht,was ich toll finde und somit Stromeinsparen kann wenn diese im Flur einige Stunden leuchtet.Auch ist hier der Draht unheimlich stabil,flexibel und lässt sich beliebig biegen ohne das etwas bricht mit der Zeit.Der Netzstecker mit Controller ist ausreichend lang,warm wird hier absolut nichts wenn das Romantische Licht länger leuchtet.

Keine Kommentare: