Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2016

AsiaLONG Drahtlose Bluetooth Kopfhörer für Auto und LKW-Fahrer Over the Head Faltbare Bluetooth Headset mit Ladestation, Mikrofon, Freisprecheinrichtung und Rauschunterdrückung Chat für PC Computer Laptop iPad iPod iPhone Android Handys

AsiaLONG Drahtlose Bluetooth Kopfhörer
Wer ein am Schreibtisch arbeitet und die Hände nicht frei hat ist für dieses Head-Set dankbar- ist mit solch einem Kopfhörer lassen sich Anrufe rasch annehmen.Solch Ein Head-Set kauft man sich nicht oft, da es doch recht lange hält.Ein Metall Bügel der dünn und leicht ist, sich gut verstellen lässt.Eine gepolsterte Ohrmuschel, was absolut weich ist und das Mikrofon lässt sich gut einstellen hier.Dies befindet sich an der Ohrmuschel.Gut ist hier gleich noch der mitgelieferte Halter der auch als Ladestation herhalten muss damit alles seine Ordnung hat.






Der Bügel passt optimal auf jede Kopfform und drückt hier kein bisschen, auch gleitet dies mit der Zeit nicht herunter.Das Mikrofon stört hier nicht, da es sich nicht direkt an der Wange befindet, sondern etwas Abstand ist.
Ich höre gerne Musik über mein iPad und iPhone, hier dringt die Musik gut heraus und ist auch absolut klar.Die Töne und Klänge sind klar zu erkennen, es rauscht hier nichts und auch sonst gibt es keine Störungen beim Musik hören.


Ein klasse Klang und Sound, es hallt auch nicht, so das man auch hier die Höhen, Tiefen und den Bass hören kann.Wenn ich darüber telefoniere, dann verstehe ich jedes Wort, auch werde ich hier gut verstanden. Buchstaben, Wörter und sonstiges werden nicht verschluckt, kein verzerren oder gar abgehackt.

Gerade wenn ich im Takt zur Musik den Kopf hin und her wippe, bleibt der Bügel auf dem Kopf und die Muschel am Ohr .Habe ich das Handy in der Tasche, so zeigt sich das Set als Optimal und kein Kabel ist hier im Weg. Auch die Ohrmuschel und das Mikrofon ist stabil verarbeitet worden, es wird kein Knistern hervor gerufen und passt optimal.Ein praktisches Head Set was sich gut verwenden lässt, sitzt stabil, wird kaum gespürt und lässt sich absolut leicht verwenden.Alles ist hier stabil verarbeitet worden.Die Ohrmuschel nimmt keine Feuchtigkeit auf.

Keine Kommentare: