Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Oktober 2016

OMorc Springseil, Einstellbar, gut für Crossfit, Double Unders, Geschwindigkeit, WOD, MMA, Boxing Workout & Fitness Training


OMorc Springseil
Der Jüngste betätigt sich auch gerne sportlich,was ich gut finde und er das Springseil draußen immer dabei hat.Der Große verwendet dies zum Trainieren und Fit halten,so das alles etwas davon haben.In schwarz sieht es klasse aus finde ich,der Mantel ist hier gut um das Drahtseil verarbeitet worden,so das ich keine bedenken haben brauche.



Ein Seil was gerade mal ein Draht hat, welches robust ist und natürlich mit einem transparenten und glatten Mantel versehen wurde.An den Enden gibt es Griffe, die absolut stabil sind.Zum verändern der Länge lässt sich das Seil seitlich an den Griffen kürzen und auch befestigen.

Die Griffe hier sind schon mal klasse geformt, Kegel ähnlich und schön gerundet, so das sie gut in der schwitzenden Hand liegen und absolut nicht zu dick sind.Auffällig ist hier auch das geringe Gewicht des Seil, absolut leicht, so das selbst Kinder keine Mühe haben, damit zu springen.

Es ist hier alles recht stabil, klasse verarbeitet ist es, so das man sich hier nicht verletzen kann.Auch der Mantel um den Draht, löst sich hier mit der Zeit nicht, lässt sich bei Bedarf natürlich auch abwischen.Klasse ist hier aus, das die Länge eingestellt werden kann, so das es auf jeden Abgestimmt wird.Es lässt sich unheimlich gut drehen beim springen, man bleibt hier nicht hängen, da es auch nicht zu dick ist, bisher hatte ich es mir auch nicht auf den Kopf geschlagen beim springen :-) Die Griffe sind hier absolut robust, machen in der Hand nicht weh, auch gibt es mit der Zeit keine Blasen oder ähnliches.In der Handfläche reibt es nicht, auch hier lassen sich die Griffe feucht reinigen.


Praktisch ist auch das verwahren, hier kann das Seil gut zusammengerollt werden ohne das der Mantel beschädigt wird.Ich befestige es dann mit kleinen Drähten, damit ich es ohne Mühe in der Tasche transportieren kann.Das Seil ist auch recht schnell beim drehen, auch mit Kindern lässt sich hier ein Spiel durchführen und bisher waren alle Kinder immer begeistert davon.Ein absolut klasse Seil, gerade für Kinder ziemlich praktisch, die Griffe robust, das Seil schön leicht und die gesamte Verarbeitung ist einfach klasse.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: