Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2016

Oramics Schutzbrille Labor-brille UV-Schutz Über-Brille bruchfest, transparente Schutzbrille

Oramics Schutzbrille Labor-Brille UV-Schutz
Bei der Arbeit habe ich mit Farbe zu tun,so das ich meine Augen schützen muss wenn diese gewechselt und gemischt werden.Diese Schutzbrille trage ich hier recht gerne,da sie unheimlich leicht ist.Komplett transparent gehalten,die Bügel haben eine Silikon Beschichtung damit diese nicht rutscht.Alles ist hier aus Kunststoff gehalten,die Gläser sind recht klar und sind komplett über den Augen,so das auch seitlich alles gut geschlossen ist.




Auf der Nase liegt die Brille gut,drückt nicht und hinterlässt auch keine Abdrücke oder gar Rötungen.Die Bügel lassen sich hier etwas dehnen,wo sie aber nicht brechen oder gar ausleiern.Das Material ist für ein Kunststoff recht robust finde ich,


schön leicht und auch gut verträglich.Ich reinige diese unter dem fliessenden Wasser,so das sich Farbspritzer gut lösen.

Verarbeitet ist sie gut,nichts bricht ab,die Augen machen hier nicht weh und habe einen absolut klaren Blick.Sie nimmt kaum Gebrauchsspuren an,die Gläser verkratzen hier nicht mit der Zeit.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: