Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Oktober 2016

iBreath Wiederaufladbare Leselampe mit Einzelkopf und Mini-Format, Easy Clip-on Reading LED-Lampe mit weich gepolsterter Clamp, Notenständer Licht mit USB-Ladekabel , 2 Helligkeitseinstellungen , für die Nacht Lesen, Kindle, Studenten, Kinder, Bett Leser, Schlaf



iBreath Wiederaufladbare Leselampe
Eine Lampe beim lesen am Abend muss sein,damit mein GöGa nicht gestört wird verwende ich diese hier,welche nicht das gesamte Zimmer beleuchtet.In schwarz ist diese gehalten,versehen mit einer Klammer,welche praktisch ist um diese am Buch befestigen zu können.Geladen muss diese werden über USB,aber dann hält die Leuchte auch einige Stunden.Oben der Lampenkopf ist schmal,hat ein dimmbares Licht bekommen was weißlich leuchtet und absolut nicht blendet.




Der Hals lässt sich gut stellen und drehen wo er dann in der gewünschten Position auch bleibt und ich mein Buch ohne Probleme lesen kann.Meist habe ich die Lampe am Buch oben festgeklemmt,was gut geht und die Klammer hält.

Lässt sich auch an einer Tischplatte festklemmen,Beschädigungen gibt es hier absolut keine dadurch.Die Klammer ist robust,springt nicht auseinander und lässt sich auch gut drücken.Aber diese dient auch als Standfuss,die Lampe verliert das Gleichgewicht hier absolut nicht.

Zum ein/aus schalten und dimmen gibt es hinten am Leuchtkopf ein Schalter,dieser lässt sich absolut gut drücken und klemmt hier nicht.Schön verarbeitet ist diese,ist recht leicht und lässt sich bei bedarf in einer Schublade unterbringen.
Ich habe das Produkt gratis im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: