Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2016

GHB Auto Organizer Kofferraum Kofferraumtasche Trunk Organizer Faltbare Autositz Organizer Mesh-Halterung Tasche - Schwarz

GHB Auto Organizer Kofferraum Kofferraumtasche
Lange hatten wir überlegt wie man gerade im Kofferraum Ordnung hält,da kam diese Netztasche gelegen,den hier lassen sich kleine Dinge aufbewahren- welche unnötig im Kofferraum herumfliegen.Dank der Gurte mit Clip ist das rasch im Kofferraum angebracht,an den Halterungen der Kopfstützen,was gut hält und die Tasche in der Breite perfekt passt.Gut verarbeitet ist die Rückwand der Tasche,nicht zu hart und hält Feuchtigkeit ab.




Die Netztaschen lassen sich hier gut befüllen mit Einkaufstaschen,kleinerem Werkzeug und Utensilien was wir unterwegs für den Hund benötigen.Die netze reißen unten und von der Seite her nicht aus,selbst dann nicht wenn man hier einiges in die Taschen gesteckt hat und diese ausgebeult sind.Auch vom Gewicht her ist es kein Problem,die Gurte zum befestigen halten hier einiges aus.


Damit herrscht absolut Ordnung im Kofferraum,mein Mann muss das Werkzeug nicht mehr suchen,ich meine Leinen und Tragetaschen nicht.Durch das Netz ist alles ersichtlich was eingesteckt wurde,fällt auch nicht heraus da oben ein Gummizug ist.Uns gefällt das sehr gut,hält und alles ist rasch eingesteckt hier und Ordnung ist auch.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: