Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. Oktober 2016

Coolreall Handtaschenlampe LED Cree XPE Wasserdicht Camping Fackel justierbare Fokus-Summen Tactical-Licht-Lampe für Outdoor Sports, angetrieben durch 1pcs 18650 oder 3pcs AAA Batterie (nicht enthalten) [Energieklasse A+++]

Coolreall Handtaschenlampe LED
Eine Taschenlampe habe ich im Herbst immer dabei,den es gibt dunkle Stellen wenn ich am Abend mit dem Hund raus gehe und somit habe ich Licht.Diese hier besteht aus Aluminium,ist in schwarz gehalten und passt in jede Tasche hinein.Der Vorteil daran ist die zoom Funktion,wo ich den Lichtstrahl in die Weite und Ferne stellen kann.Ein weißliches Licht wo man alles genau sehen kann,selbst die kleinste und dunkelste Ecke lässt sich einsehen mit dem Licht.





Die Lampe hat den Druck-Schalter zum ein/ausschalten,was absolut leicht geht und dieser nie klemmt.In das Batterie Karussell lassen sich drei AAA Batterien einlegen,was recht schnell geht und der Kontakt auch gleich zustande kommt.Die Taschenlampe liegt gut in der Hand,


ist schön griffig und rutscht nicht heraus,aber auch das angebrachte Halteband lässt sich gut um das Handgelenk legen.Die Batterien halten erstaunlich lange finde ich,so das man diese nicht ständig wechseln muss.

Die Zoom Funktion geht vorne recht einfach und auch schnell,so das man von Weit und Nah absolut schnell umgeschaltet hat.Auch dringt hier kein Wasser ein,alles ist Wetterbeständig,so das ich diese im Regen und bei Schneefall verwenden kann.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: