Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Oktober 2016

Oramics Sonnenbrille Retro Wayfarer Style klassische Vintage Nerd Unisex Sonnenbrille

Oramics Sonnenbrille Retro Wayfarer Style
Die jetzige Sonne ist unglaublich stechend und deshalb schütze ich meine Augen mit dieser Sonnenbrille.Diese hier ist in schwarz gehalten,hat verdunkelte Gläser und ist absolut klar.Die Bügel liegen mir gut um die Ohren,ist unheimlich bequem finde ich,so das mir dies Gestell auch nicht schief auf der Nase liegt.Die Nase hat ebenfalls einen guten Halt an der Aussparung,so das ich seitlich keine Abdrücke bekomme nach längerer Tragezeit und auch keine Reizungen durch das Kunststoff.




Die Brille sitzt bei mir absolut gut,rutscht kein bisschen herunter wenn ich den Kopf etwas heftiger bewege und der Blick ist ist recht klar.Leicht bräunlich sehe ich hier alles,aber das recht scharf und absolut klar,so das ich hier die stechende Sonne auch nicht blendet.Seitlich an den Augen kommt die Sonne nicht durch,das Gestell hält die Strahlen hier gut ab,so das ich damit auch Autofahren kann.

Meine Augen werden durch diese Brille nicht müde,kein bisschen gereizt so das ich nach zwei Stunden auch keine angestrengte oder gar müde Augen habe.Die Bügel lösen sich it der zeit nicht ab,das Gestell bricht nicht und die Gläser werden hier nicht matt oder gar verkratzt


,solange ich diese it einem weichen und feuchten Tuch reinige.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: