Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2016

iPhone Ladekabel Nylon 2 m mit LED für iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5c / 5s / iPad mini / iPod Lightning Kabel Aluminium Anschluss in verschiedenen Farben (Silber)


Oramics iPhone Ladekabel Nylon 2 m mit LED

Ein Ladekabel brauche ich ständig für mein Pad und andere geräte,so kommen diese 2 m zur richtigen Zeit und ist hier wirklich toll gelungen.Versehen ist dies mit Textil,was ich mag da es griffiger und haltbarer ist.An den Stecker-Köpfen wurde ein LED Licht in weiß angebracht,welches leuchtet am Gerät wenn dies geladen wird.An meinem iPad lädt dies zwar nicht,aber dafür am iPhone 5s.



Die Stecker haben eine gute Verstärkung bekommen so das hier nichts knicken kann mit der Zeit und durch das Textil robuster ist als ein Kunststoff Mantel.Beim laden gibt es keine Fehlermeldung mit dem iPhone,aber beim iPad Air lädt es den Akku nicht,weshalb auch immer.Aber der Akku wird beim Handy gut geladen,es gibt hier keine Probleme.Auch lassen sich Daten übertragen auf den PC und umgekehrt,so das es auch hier zu keine Mängel kommt.


Das Kabel hat 2 Meter bekommen was praktisch ist und ich beim Akku laden das iPhone leicht verwenden kann und nicht neben der Steckdose oder USB sitzen muss.Schön verarbeitet wurde das Textil auch,das LED Licht ist weichlich und beleuchtet den Lightning Eingang am Handy.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: