Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Oktober 2016

Starhonor 8GB Digitales Diktiergerät Digitalrecorder mit LCD-Bildschirm MP3 Player für Vorlesungen, Konferenzen, Interviews usw Schwarz



Starhonor 8GB Digitales Diktiergerät schwarz
Ein Diktiergerät kann absolut nützlich sein um etwas unterwegs zu notieren oder um Gespräche auf zu zeichnen.Dieses hier hat schon gute Dienste geleistet,so das ich mir unterwegs einiges auf dem Weg drauf sprechen konnte um es nicht zu vergessen.In Schwarz ist dies gehalten,versehen mit einem Display was in Orange beleuchtet wird und man hier alles gut ablesen und einsehen kann.



Damit es Startbereit ist muss hier der Akku über USB geladen werden damit man ihn für etwa 95 Stunden besprechen kann,was etwas dauert aber ohne Komplikationen verläuft.






Die Tasten zum bedienen sind rechts und links an den länglichen Seiten angebracht,die Beschriftung zur Verwendung der Tasten gibt es an der Rückseite,so das es hier keine Probleme geben dürfte bei der Verwendung.Da dies Diktiergerät recht klein ist,passt es gut in meine Hosentasche,



was bei einem Arzt ganz nützlich sein kann und durch den Jeans Stoff alles aufgenommen wird beim reden.Die Aufnahme Taste hat man rasch im Kopf,diese funktioniert auch ohne Probleme und nimmt ohne Zeitverzögerung alles auf bis dies beendet wird.

Abhören lässt es sich mit und ohne Kopfhörer,der integrierte Lautsprecher ist klar und deutlich beim übertragen,selbst wenn man hier die Musik anhört,gibt es keine Beeinträchtigung im Klang und Ton.Die beiliegenden In-Ear sind richtig angenehm finde ich,sitzen gut in den Ohren und das Kabel ist hier ausreichend lang.Auch mit diesen gibt es beim hören keine Probleme,der Klang wird nicht negativ beeinträchtigt so das alles klar gehört werden kann.

Über den PC lassen sich Musik und andere Dateien leicht aufspielen,auch umgekehrt,so das es auch hier keine Mängel gibt und dieser absolut einfach gesteuert wird.Das Gehäuse ist absolut robust mit dem Metall Material was verwendet wurde,die Tasten gut angebracht,reagieren sehr schnell und bleiben nicht hängen oder ähnliches.Ein Speicherplatz mit 8 GB etwa ist für mich völlig ausreichend,da ich Sprachnachrichten nach dem schriftlichen Übertragen dann eh lösche.Musik bleibt gespeichert,was nicht so viel Platz einnimmt.Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: