Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Cellardine ZapCap Premium push Flaschenöffner- schwarz matt - magnetischer Bierflaschenöffner - Kapselheber

Cellardine ZapCap Premium push Flaschenöffner
Flaschenöffner und ich sind zwei Welten,ständig der Kraftaufwand beim öffnen ist für mich recht nervig.Aber nun gibt es so tolle Öffner die Kinderleicht zu bedienen sind.Dieser hier sieht nicht nur klasse aus,in schwarz und aus einem Metall gefertigt,was absolut lange haltbar ist.Einfach den Öffner auf die Flasche stecken,kurz drücken und schon ist der Deckel geöffnet ohne das hier dass Glas splittert.





Der Deckel fällt hier gut aus dem Öffner heraus,so das man mit dem heraus lösen auch keine Probleme hat.Auch wird am Öffner unten mit der Zeit nichts stumpf,so das man zig beliebige Flaschen damit leicht öffnen kann.


Durch die Runde Form lässt sich der Öffner gut halten,man rutscht hier nicht ab und er sitzt auch richtig auf der Flasche drauf.Zum reinigen wische ich ihn hin und wieder ab,da dieser nicht wirklich schmutzig wird.

Da dieser Öffner absolut klasse aussieht,verschwindet er nicht in meine Schublade,sondern steht auf der Dunstabzugshaube - dort fällt ihm jeder in den Blick.Toll verarbeitet ist er,keine scharfe Kanten oder ähnliches,recht handlich und ein tolles Material wurde hier verwendet.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: