Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Oktober 2016

Ankway Trocknerbälle Trocknerkugeln aus Schafwolle für Wäschetrockner die umweltschonende Alternative zum chemischen Weichspüler - 6 Stück

Ankway Trocknerbälle
Ich trockne ab Herbst meine Wäsche im Trockner und verwende dazu Trocknerbälle,welche mir beim Stromsparen helfen.Durch diese Trocknerbälle ist die Wäsche schneller trocken als ohne diese Verwendung.Ich gebe diese 6 Bälle in meine frisch gewaschene Wäsche und lasse den Trockner ohne Bedenken laufen.


Die Bälle sind weißlich gehalten da sie aus Schafwolle bestehen,natürlich rund gehalten und fusseln hier nicht.

Schön leicht sind diese,in der Größe von Tennisbällen und vermischen sich gut unter der Wäsche,entziehen dieser die Feuchtigkeit,so das mein Trocken Programm tatsächlich schneller fertig ist.Hier spare ich etwa 20 Minuten ein,ohne das die Wäsche noch feucht ist,diese ist richtig trocken.Die Bälle bleiben hier auch trocken,fallen mit der Zeit nicht auseinander und lassen sich sehr lange verwenden.

Ich bewahre diese im mitgelieferten Stoffbeutel auf,so das ich diese rasch parat habe.Eine tolle Idee finde ich dies,Anfangs hatte ich am Erfolg Zweifel,aber nach mehrfachem verwenden bin ich hier völlig überzeugt davon.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: