Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2016

Kurtzy Schutzbrille klar 12er Packung transparent mit Gumminasensteg und Ohrhaken


Kurtzy Schutzbrille klar 12er Packung transparent
Auf der Arbeit trage ich täglich eine Schutzbrille,da kommt es häufiger vor das mir eine zu Boden fällt oder gar in die Farbe,wenn ich am mischen bin.Damit ich nicht ohne Augenschutz da stehe,habe ich immer eine Reserve welche im Geschäft lagern.Transparent/orange sind diese,aus einem robusten Kunststoff,an der Nase und Bügel wurde Silikon in Orange angebracht,was es griffiger macht.Die Gläser sind hier absolut klar,nichts ist mit der Zeit verschwommen so das meine Augen nicht schmerzen.Diese verdecken auch meine Augen komplett,sogar seitlich ist es gut geschützt so das kein Spritzer Farbe durch dringen kann.



An der Nase und Ohren liegt die Brille richtig angenehm,sie ist recht leicht,durch das Silikon rutscht es mir nicht von der Nase und auch nicht von den Ohren.Die Bügel drücken hier nicht,Rötungen bekomme ich von diesem robusten Material auch nicht.

Gereinigt wird diese unter dem Wasser,dort löst sich alles gut und haftet nicht an.Gut verarbeitet ist diese,robust und bricht nicht an den Gläsern oder gar Bügeln.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: