Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Oktober 2016

Sport Rückenbandage, OMorc Taillen Trimmer Gurt, Taillentrainer Fitnessgürtel Bauch Steuer für Damen und Herren (Schwarz)

OMorc Taillen Trimmer Gurt
Zum Trainieren sollte Mann/Frau sich um die Hüften schützen deshalb gibt es extra Gürtel um Verletzungen zu vermeiden.Mein Mann verwendet diesen wenn er mit seinen Gewichten trainiert,aber auch für Frauen ist dieser gut geeignet.In schwarz gehalten,recht breit und gut gepolstert wurde dieser,so das er auf der Innenseite etwas gummiert wurde und nicht rutschen kann.Zum schließen gibt es eine Schnalle mit Klett,dies hält klasse fest-so das jeder seine Weite auch bestimmen kann.Auf der Haut ist er richtig angenehm,lässt sich aber auch über dem Shirt tragen ohne das hier etwas verrutscht.



Die Hüfte ist damit etwas gesicherter beim trainieren,so das Verletzungen vermieden werden können und es etwas stabilisiert.Absolut gut verarbeitet ist dies,der Gürtel ist richtig angenehm finden wir,leiert nicht aus mit der Zeit und man schwitzt hier nicht drunter,da es ein atmungsaktiver Stoff ist.Feuchtigkeit wird nicht eingesaugt,so das es unter dem Gürtel nicht feucht ist mit der Zeit und man sich keine Erkältung holt.Ein robuster Stoff der sich nicht abwetzt mit der Zeit,lässt sich bei Bedarf in der Waschmaschine reinigen bei 30°C bei uns und trocknet auch schnell.

Mein Mann liebt diesen Schutz unheimlich,da es ihn in der Bewegung nicht einschränkt,das Material weicht ist aber doch stabilisiert und auch nicht verrutscht beim Training.Hin und wieder verwende ich diesen Gurt aber auch,gerade wenn meine Bandscheibe der Lendenwirbel arg schmerzt,diese gibt Wärme und unheimlichen Halt.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: