Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Oktober 2016

ibas Panzerglas-Displayschutz, Hartglas-Schutzfolie für das Samsung Galaxy S6, voll transparent


ibas Panzerglas-Displayschutz
Das Display muss bei mir gesichert sein sonst habe ich immer das Gefühl dass mir mein Handy aus der Hand gleitet.Das Set hier wird ordentlich verpackt geliefert so das die Panzerfolie ohne Beschädigungen ankommt,Tücher zum reinigen und Etiketten zum Staub entfernen.Das Display mit den Tüchern reinigen,nass und dann trocken,mit den Klebern den restlichen Staub entfernen.



Dann wird die Panzerfolie draufgelegt,diese saugt sich alleine fest so das mein Display absolut klar ist.Gut geschützt ist es durch die Folie,was nicht zu dick ist,steht seitlich nicht ab und das Display ist hier scharf,schön klar und die Farben werden gut gezeigt.Das Glas hat absolut keine Flecken oder gar Bläschen vom aufsetzen,dies liegt gleicht perfekt an,lässt sich jedoch bei Bedarf gut lösen und mit den Etiketten Staub entfernen,falls etwas drunter huschen sollte.

Die Bedienung des Display ist hier nicht eingeschränkt,es funktioniert fast besser als ohne habe ich das Gefühl und schützt es gut.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: